So viele Charaktere, aber was die miteinander so zu tun haben? Verstehe ich scheinbar nicht. Vor allem, wieso so manches in den Mittelpunkt erzählt wird …
Um die Geschichte voll zu bekommen?!
–
Naja, derzeit finde ich es tatsächlich etwas lahm …
–
Nachdem ich ja seine Werke durcheinander gehört habe, fehlt mir nur noch Band 1 hier und dann kann ich mit Band 8 weitermachen. 
Im Juli kommt Band 10. 

freue mich so riesig auf den neuen Band!