Was hört ihr gerade?

So viele Charaktere, aber was die miteinander so zu tun haben? Verstehe ich scheinbar nicht. Vor allem, wieso so manches in den Mittelpunkt erzählt wird … :thinking: Um die Geschichte voll zu bekommen?!

Naja, derzeit finde ich es tatsächlich etwas lahm …

Nachdem ich ja seine Werke durcheinander gehört habe, fehlt mir nur noch Band 1 hier und dann kann ich mit Band 8 weitermachen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Und, wie findest du Scotts Erzählung?

Die ersten Zweidrittel fand ich nett, aber nichts Besonderes. Das letzte Drittel hat mir dann gar nicht gefallen und statt 3 Sterne sind es dann nur 2 Sterne geworden. Trotzdem habe ich mir heute den Nachfolger bestellt, um die Geschichte zu beenden.

Das Geheimnis des wandernden Schlosses von Eva Ibbotson

Ja, das Weibsbild ist sehr unsympathisch und oberflächlich. Ich bin gespannt, ob Band 2 etwas rausholt.

Schade. Mir hat die Schokoladenvilla Band 1 und Band 2 super gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ja, Autumn war plemmplemm. Aber ich mochte Weston und dem männlichen Sprecher hätte ich endlos zuhören können. Aber Connor fand ich auch total nervig in seiner Oberflächlichkeit.

1 „Gefällt mir“

Ja, Connor ist auch sehr egoistisch, er denkt gar nicht darüber nach, was er mit seinem Verhalten anrichtet.

Dann hör mal schnell :laughing: Im Juli kommt Band 10. :wink:

Band 10 ist doch längst draußen. Kam letztes Jahr; Jagd auf die Bestie. Muss nur noch Band 1, 8 und 9 hören, dann habe ich alle.

1 „Gefällt mir“

Habe mich auch geirrt. „Bluthölle“ ist dann schon 11.
Habe Alle gelesen, außer die extra Novelle „the One“. Das ist die Vorgeschichte und wohl schwer zu bekommen.

Die hat Bookbeat auch. :grin:

Ok, aber Hörbücher sind nicht so meins.
Mal schauen, Ich glaube meine Freundin hat das.
Oder Amazon Kindle für 1,99

Schade. Uwe Teschner spricht toll! Ich warte wehmütig auf Band 3 von Memory Man. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, Uve Teschner höre ich auch gerne…

1 „Gefällt mir“

Gehört zu meinen Lieblingen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das werde ich auch bald hören.
Habe mein jetziges fast durch und auch Die Farbe von Milch habe ich schon 2 CDs.

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade „Das Gedächtnis von Babel“ und rausche nur so durch :heart_eyes: freue mich so riesig auf den neuen Band!

3 „Gefällt mir“

Habe heute morgen die ersten beiden CD´s von Das Nebelhaus gehört. Spannend. Habe aber schon so eine Vermutung. Mal sehen wie lange sie bestehen bleibt.:slight_smile:

Jetzt beim Backen höre ich Helenas Geheimnis weiter, das ich auf dem Laptop höre.

2 „Gefällt mir“

Inzwischen höre ich Nach Mitternacht von Irmgard Keun. Geschrieben wurde der Roman von ihr 1937 im Exil.

1 „Gefällt mir“