Die Fotografin von William Boyd
Da schließ ich mich an
Habe die ersten vier gehört, bin aber beim fünften stecken geblieben. Die letzten beiden Bände habe ich mir gar nicht erst besorgt.
Lohnt sich auch nicht. Zum
Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Die für mich neue Sprecherin (Katja Bürkle) macht ihre Sache sehr, sehr gut. Ich fand die Geschichte realistisch, auch wenn Hulda für eine erfahrene Ermittlerin groteske Fehler macht. Das Ende hat was, was andere Krimis nicht bieten. Manche werden sicher enttäuscht sein, ich hatte eher einen WOW-Effekt. Rezi folgt noch.
Danke! Dann bin ich gespannt, wie mir das Buch gefällt.
Habe heute mit Someone New von Laura Kneidl angefangen.
Ich höre jetzt Bretonisches Vermächtnis von Jean-Luc Bannalec
Das letze Buch gab es schon als NG eBook. Wir haben alle Filme gesehen die es gibt, die weichen aber sehr von den Büchern ab und verzaubern die Bretagne so gar nicht.
Seit einiger Zeit höre ich die Harry Potter Reihe auf Englisch und bin nun bei dem letzten Teil angekommen
Höre gerade schnell mal zwischendurch Die Zeitdetektive-Ramses und die Falle am Nil.
42 Grad von Wolf Harlander.
Das nenne ich Abkühlung bei der Schwüle.
Ich finde ja, dass es kein typischer LYX Titel ist.
Ich höre gerade “Als du mich sahst” von Robinne Lee. Jetzt habe ich gesehen, dass die Rezensionen eher mittelprächtig sind, aber jetzt hab ich schonmal angefangen
Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem =)
Renate Bergmann Kennense noch Blümchenkaffee?
Hatte mal wieder so richtig Lust auf die schrullige Oma.
Cooler Titel
Ich habe gestern Abend mit Im leuchtenden Sturm - Götterleuchten 2 angefangen Ich habe erst kürzlich entdeckt, dass Spotify auch eine unglaublich große Auswahl an Hörbüchern hat und seitdem höre ich mich durch:)
Ich habe auch schon ein paar Bücher von ihr(ihm) gehört. Echt witzig, vor allem wenn sie ihr Tomaten Telefon erwähnt. Da musste ich erst überlegen. Habe aber zwei oder drei Bücher hintereinander gehört, da war es dann nicht mehr lustig.