Was hört ihr gerade?

Magnus Chase 2 - Der Hammer des Thor
Gefällt mir gut

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir hätten uns Es gut teilen können. Die Figuren und die Darstellung der Freundschaft habe ich geliebt. Die Horrorelemente waren für mich kaum zu ertragen. Deshalb ist es mein einziges Buch von ihm geblieben.

Du bist ja auch kein Horrorfan. :joy: Ist also naheliegend.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich voll verstehen, aber ich fand es trotzdem echt toll! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt „Der dunkle Schwarm“ von Marie Graßhoff an :tada:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit Was weisse Menschen nicht über Rassismus hören wollen, aber wissen sollten von Alice Hasters

1 „Gefällt mir“

Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen habe ich heute Morgen angefangen.
Ist witzig und ich konnte schon mehrmals schmunzeln.

1 „Gefällt mir“

Wir beide in Schwarz-Weiß
Kris den man schon aus Wenn du dich traust kennst. Und Emilia aus Wovon du träumst
Gefällt mir :slight_smile:
Mal was kurzes zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Tee? Kaffee? Mord! - Die blauen Pudel des Sir Theodore – von Ellen Barksdale.
Die Serie ist tatsächlich ganz nett.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade mit Inselliebe von Vonne van der Meer angefangen. Soll ein sommerlicher Liebesroman sein. Bin mal gespannt. Allerdings ist schon der Name auf dem Cover verdreht, was mich etwas stutzig macht.

1 „Gefällt mir“

Inselliebe habe ich nach ner Stunde abgebrochen. Kam einfach nicht wirklich rein.
Jetzt höre ich Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier.
Gefällt mir bis jetzt gut und ich musste schon häufiger schmunzeln. Das werde ich sicherlich weiter hören.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute Morgen mit Zeitenwende von Carmen Korn an, die ich mir als CD´s aus der Bücherei mitgebracht hat. In der Onleihe höre ich weiter Auf der anderen Seite ist das Gras grüner, aber das kann ich nicht mit ins Auto nehmen.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade Der Oktobermann und denke, dass ich der eigentlichen Reihe nun doch nochmal eine Chance geben sollte!

Ich fange gleich mit dem AudioDownload von Das Erbe der Töchter von Juliett Hall an.

Ich habe gerade mit Brittainy C Cherry - Wie die Ruhe vor dem Sturm angefangen. Nach dem zweiten Satz habe ich mich wieder wie Zuhause gefühlt. Ich mag einfach ihre gefühlvolle Art.

4 „Gefällt mir“

Miss Wattenmeer sing nicht mehr - Christiane Franke & Cornelia Kuhnert

Heute Abend wird mit Der Herr der Ringe-Die zwei Türme Band 2 von J.R.R. Tolkien gestartet :heart_eyes_cat:

3 „Gefällt mir“

Ihr Erzählstil ist auch immer sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Mordsmäßig unverblümt Saskia Louis

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz neu was Hörbücher angeht. Passend dazu höre ich dann auch noch einen Thriller, die bisher auch eher seltener Einzug bei mir finden durften. Habe mir nun einige aus der Onleihe ausgeliehen (liebe es, dass nicht gekennzeichnet ist, ob es gekürzt oder ungekürzt ist, aber anyways) und habe eben schon eine Dreiviertelstunde in “Stirb, mein Prinz” von Tania Carver reingehört. Ich finde den Sprecher sehr angenehm und mag seine Art zu lesen total gerne. Eben habe ich gesehen, dass das Band 3 einer Reihe ist, aber bisher werden die Beziehungen untereinander so gut erklärt, dass ich mich daran nicht störe. :smiley: