Ja, es gibt Verlage, die machen ein großes Geheimnis daraus, ob ein Titel gekürzt ist oder nicht, Goya Libre zum Beispiel. Kann ich dann halt nicht kaufen. Und die Onleihe könnte ich dann auch nicht nutzen.
Viel Spaß beim weiteren Hören.
Ja, es gibt Verlage, die machen ein großes Geheimnis daraus, ob ein Titel gekürzt ist oder nicht, Goya Libre zum Beispiel. Kann ich dann halt nicht kaufen. Und die Onleihe könnte ich dann auch nicht nutzen.
Viel Spaß beim weiteren Hören.
Ich höre in meiner freien Zeit Red Rising - das dunkle Zeitalter Teil 1, ich glaube, Marco Sven Reinbold ist einer der … leidenschaftlichsten Sprecher, die ich je gehört habe
Echt? Schlägt er Dietmar Wunder? Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Den kenne ich nicht
Eine meiner Lieblings-Bücher/Hörbücher-Reihen
Ich habe jetzt Der Fahrer von Andreas Winkelmann beendet. Irgendwie war mir die Stimme des Sprechers etwas zu pathetisch. Und die Red Lady hätte auch nicht so oft erwähnt werden müssen. Rezi folgt noch.
Jetzt höre ich Insel, den zweiten Teil der Hulda-Trilogie von Ragnar Jónasson, fängt sehr spannend an.
Oh, Dietmar spricht so toll. Ich habe dann immer Daniel Craig vor Augen
Ich jetzt nicht, aber ich denke immer an Erotik. Seine Stimme ist unheimlich sexy, je nach Tonhöhe.
Heute mit Der Federmann von Max Bentow begonnen
Tod auf der Piste von Nicola Förg
Gestrandet, Ein Sylt-Krimi von Gisa Pauly
Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau
Eine Empfehlung Die Phantasie der Schildkröte
Gefällt mir bisher sehr gut, heute schon 3 Stunden gehört
Ich höre gerade Hamish Mcbeth , Hamish fischt im Trüben von M.C. Beaton
Von vorne Magisterium Reihe ungekürzt von Cassandra Clare & Holly Black.
Bin bei Bd. 2 Der kupferne Handschuh
Parallel: Die Wahrheit über den Fall des Harry Quebert von Joël Dicker bei BookBeat
Eigentlich wollte ich Rowan & Ash anfangen, aber da ich noch auf den Print warte, lasse ich das erstmal.
Spontan angemacht
Gefällt mir gut. Lustiger weise hat LB gestern genau das Hörbuch zur Verlosung freigegeben. Ich habe es gestern bei Bookbeat angefangen zu hören.
Hast du das Hörbuch dazu? Cool. Ich warte immer noch auf das Exemplar und noch eines aus LB. Habe das Gefühl, kommen nicht mehr.
Ich dachte schon, du hast es bei LB gewonnen… aber so geht es natürlich auch.
Hast du zurzeit auch wieder Probleme mit der Post? Ich warte seit Anfang des Monats auf ein Hörbuch und seit 10 Tagen auf einen Film. Zurzeit kommt gar keine Post.
Tanith Low - Die ruchlosen Sieben von Derek Landy
Nachdem ich heute morgen “Das Lied von Eis und Feuer (2)” beendet habe (endlich!) beginne ich gleich mit Red Rising (1). Parallel höre ich noch Ellingham Academy (1) - Was geschah mit Alice. Das gefällt mir bisher richtig gut. Allerdings hätte ich gedacht, dass es fantasylastiger ist. Bisher wirkt es stark nach einem Krimi mit sehr junger Ermittlerin. Aber das ist auch nicht unbedingt schlecht.
Ich höre gerade auch Red Rising Nach dem fünften Teil habe ich nochmal von vorne angefangen