Was hört ihr gerade?

Das habe ich auch auf der Wunschliste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich bei Audible geholt. Extra mein Guthaben dafür aufgehoben

1 „Gefällt mir“

:smiley: na das macht ja Hoffnung auf ein tolles Hörerlebnis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry beendet. In der Mitte hatte ich einige Probleme weiterzuhören, da ich die männliche Hauptfigur als Erwachsenen kaum ertragen konnte. Aber der Anfang und das Ende waren typisch Brittainy C. Cherry.

Nun starte ich mich Julian Kappler - Götterpfade. Ich bin gespannt.

Ein neues Hörbuch gefunden, dass ich jetzt höre:

Radio Activity - Karin Kalisa gelesen von Wiebke Puls

Im Auto höre ich Nicole Jäger - Nicht direkt perfekt und zuhause Yeonmi Park - Mut zur Freiheit.

1 „Gefällt mir“

Ich höre jetzt „Nemesis“ von Jillianne Hofmann.
Habe da ein Gadget für mein Handy beim Sport. Da teste ich mal ein Hörbuch beim rudern. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade “Drachenzähmer (Die Drachenakademie von Alveria 1)” von Ava Richardson.

2 „Gefällt mir“

TILLA und der tote Schäfer Jan Westmann

Ich habe Donnerstag mit Biss zum Morgengrauen angefangen, damit ich, wenn ich ab Dienstag die Geschichte aus Edwards Sicht lese, auch weiß worum es geht. :grin:

Ich habe das Buch so oft gelesen, weiss noch viele Szenen :sweat_smile:

Ich merke gerade, dass ich Buch und Film immer wieder durcheinander bringe. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern auf dem Weg nach Berlin mit Ben Aaronovitchs Die Flüsse von London begonnen und frage mich gerade, wieso ich damals, als ich vor Jahren diesen ersten Band gelesen hatte, die Reihe nie fortgesetzt habe!

1 „Gefällt mir“

Ich höre tatsächlich gerade zwei Hörbücher im Wechsel, “Fräulein Gold. Schatten und Licht.” während der Autofahrt und “Drachenzähmer: Die Drachenakademie von Alveria” abends zu Hause :slight_smile:

Im Grab schaust du nach oben - Jörg Maurer

So geht mir das auch oft. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute Abend mit Agatha Raisin und der tote Richter anfangen

1 „Gefällt mir“

Tee?Kaffee?Mord!
Der doppelte Monet von Ellen Barksdale

1 „Gefällt mir“

Das ist nett zu hören…

Gefällt mir sehr gut. Und es gibt da viele Teile hab ich gesehen :grinning: