Ich kenne nur diesen einen ersten Teil. Mal sehen, ob ich die anderen auch noch hören werde. Momentan hab ich aber noch genug Hörstoff (sagt man das so?!?
Ich habe die ersten beiden Teile gehört und fand sie garnicht mal schlecht. Gut gefallen hat mir auch die Länge/Kürze der Geschichte. manchmal ist es ja auch schön in Geschichten nicht ewig fest zu hängen.
Mit der Reihe müsste ich eigentlich auch mal weiter machen
Proventialische Verwicklungen von Sophie Bonnet
Der Pierre Durand ist bisher eher ein Unsympath. Ebenfalls, wie Dupin der im Buch erwähnt wird, wurde er aus Paris verbannt. Er wollte allerdings immer in der Provence leben.
Suzanne Collins - Das Lied von Vogel und Schlange: Die Tribute von Panem X
Mord im Bergwald Nicola Förg
Momentan stehe ich total auf so seichte leichte lustige kurze Krimis als Hörbücher, die ich super nebenbei hören kann.
Das habe ich auch hier. Als Buch und als Hörbuch.
Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg - Der Untergang der Welt
Bis jetzt ist es sehr atmosphärisch und spannend.
Taxi, Tod & Teufel, Fährfart in den Tod Lena Karmann
Der Mann, der Sherlock Holmes tötete lässt sich bis jetzt gut an. Besonders der Vorleser hat eine sehr angenehme Stimme.
Heute Morgen frisch eingetroffen Blutige Nachrichten von Stephen King.Da musste ich sofort reinhören
Vorhang auf für einen Mord: Bunburry - Ein Idyll zum Sterben 1 Helena Marchmont
Das Glück ist zum Greifen da
Tod zur Mittagsstunde: Kloster, Mord und Dolce Vita - Schwester Isabella ermittelt von Valentina Morelli
Heute gestartet mit Hamish Mcbeth und Skelett im Moor.
Mörderjagd mit Inselblick
Cornelia Kuhnert und Christiane Franke
Das Gegenteil von Hasen
Der Anfang war etwas ungewohnt als Hörbuch, da es ja eher ein Protokoll/Dialog war, aber es gefällt mir echt gut bisher
“Blutige Nachrichten” von Stephen King
Ich habe heute mit dem zweiten Teil von Das Lied von Eis und Feuer angefangen.
Ich habe erst etwas mehr als ein Kapitel gehört, aber der Winter naht. Das kam mindestens schon 3x.
Ich hoffe es gefällt dir besser als mir😊