Was hört ihr gerade?

Ich höre im Auto gerade Im Feuer der Smaragde von Patricia Shaw.
Habe vor Jahren mal ein Buch von ihr gelesen das in Australien spielte und mir gut gefiel. Weiß den Titel aber nicht mehr. Dieses hier spielt auch in Australien. Der Anfang war schwierig, da es so viele verschiedene Handlungsstränge waren, aber ab der 2. CD kommen sie nun zusammen.

Sauer macht listig Christine Ziegler

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade Insel von Ragnar Jónasson

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit “Cryptos” von Ursula Poznanski angefangen und jetzt schon das Gefühl zu wissen wie es ausgeht. Ich hoffe wirklich ich habe Unrecht…:thinking:

Jetzt höre ich “Der Tod kommt mit dem Wohnmobil:minibus: und ich mag diese schrulligen Camper total gerne :smiley:

Davor hörte ich “London Dark - Die ersten Fälle des Scotland Yard”, Folge 1, und hier gefiel mir gar nicht, dass der Fall nicht abgeschlossen wurde, wie bei den anderen Dranbleiber-Folgen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese und höre gleichzeitig Bluthölle von Chris Carter.

3 „Gefällt mir“

Geht das? Ist das nicht irritierend?

Ich denke Nijura wird wechseln. Mal lesen, mal hören. So mache ich es jedenfalls auch oft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich auch mal wieder ein Hörbuch in der Bücherei gefunden das ich über die 1. CD hinaus hören will.

Die Teufelshaube von Ariana Franklin

Genau, so habe ich das gemeint :grinning::see_no_evil::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

mache ich auch oft, ein Buch lesen gleichzeitig hören und schauen, was im Hörbuch weggelassen wurde. Meistens fällt mir dann noch was auf, was ich entweder im Buch oder im Hörbuch überlesen/überhört habe.
Außerdem mag ich Uve Teschner.
Wie hat es dir gefallen?

Ich bin ungefähr in der Mitte, gefällt mir bisher sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich starte heute mit Joy Ellis - Das Gewissen der Toten.

Insel von Ragnar Jónasson

1 „Gefällt mir“

Ein Wispern unter Baker Street von Ben Aaronovitch

Mir hat es auch sehr gut gefallen.

Ich habe gestern Engelskrieg von Nalini Singh angefangen. Über 21 Stunden geht das Hörbuch.

2 „Gefällt mir“

Ich lese/höre Moonlight Touch von Jennifer Alice Jager.

Ich höre gerade “Weil alles jetzt beginnt” von Linda Holmes, bin bei 22% und bisher gefällt es mir gut :smile:

Ich hab jetzt mal Engelskrieg von Nalini Singh kurzzeitig unterbrochen, da ich für die Hörrunde Schicksalskämpfer von Andreas Suchanek höre.