Was hört ihr gerade?

Verity von Colleen Hoover

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade “Die Totentafel” von Andre Milewski.

Die höre ich auch!

1 „Gefällt mir“

Die Farbe der Rache - Tintenwelt von Cornelia Funke .

Entspurt bei “Blutige Nachrichten” von Stephen King. Also… da hat er schon besseres veröffentlicht. Die Geschichte mit Holly war ja ganz nett. Die erste Geschichte fand ich noch cool, die zweite war okay. Auf die letzte hab ich jetzt schon keine richtige Lust…

2 „Gefällt mir“

Ging mit genauso🙂

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade “Die Meisterin”. Also die Story ist ja schon gut und so, aber eingesprochen ist es als Hörspiel so gar nicht gut… wirklich nicht…

1 „Gefällt mir“

Wie schade. Das vermiest einem doch die Story.

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade Strange a Dreamer und bisher gefällt es mir nicht so richtig. Ich komm nicht so wirklich in die Geschichte rein.

Ich habe schon zweimal damit begonnen. Habe immer wieder aufgehört, weil ich im Autoradio die Tracknummer nicht sehen kann und noch nicht in der Geschichte drin war…

Ich starte als nächstes mit Moonlight Touch. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich den schlechten Film Artemis Fowl gesehen habe musste ich mir noch mal das Hörbuch von Artemis Fowl anhören.

1 „Gefällt mir“

Ich fand auch, dass das buch so gar nichts mit dem film zu tun hatte (außer dem Namen) waren zwar viele Special effects, aber ansonsten… mäh

1 „Gefällt mir“

Mordsmäßig verstrickt: Louisa Manus zweiter Fall von Saskia Louis

1 „Gefällt mir“

Eisige Wahrheit von Eva Almstädt.
Jetzt habe ich mit Das Cafe der kleinen Wunder von Nicolas Barreau angefangen, aber ich konnte mich wegen dem Verkehr in der Stadt nicht wirklich darauf konzentrieren :smirk:

Ich habe heute die Guiness World Records 2021 als Hörbuch angefangen und auch schon beendet, war zwar ganz nett, aber auch stellenweise mühsam zu hören. Gerade Themenbreiche, die mich nicht interessiert haben wie Kultur oder Sport waren anstrengend zu verfolgen, da bin ich häufiger abgeschweift.
Die Art und Weise, wie das Buch vertont wurde, war zwar ansprechend und abwechslungsreich. Aber dennoch denke ich, dass man sich in Print-Form, wenn man die Zahlen und Rekorde bildlich vor sich hat, besser auf die Fakten einlassen und sie sich merken kann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Mittag “You are my light” beendet und bin jetzt bei 22% von “Never Doubt”. Mal sehen, wie viel ich heute noch schaffe, bis morgen wieder mit normaler Geschwindigkeit gehört wird (weil mein Bookbeat-Abo abläuft und ich es nicht verlängern möchte) :smile:

Das Cafe der kleinen Wunder habe ich derweil verschoben.
Ich höre jetzt Die Fotografin - Die Welt von morgen.

Ich habe in den letzten 4 Tagen die beiden Bände mit dem Profiler Nick Stein vom Wiener BKA gesuchtet: “Narbenfrau” und “Stille Schuld”. Schade, dass es keine weiteren Bände gibt.

Ich höre seit ein paar Tagen

Tausendmalschon von Marah Woolf

Das verborgene Königreich - Der Prinz von Eidolon Ein Hörbuch für jüngere Hörer.