Was hört ihr gerade?

Mörder Anders von Jonas Jonasson - gelesen von Jürgen von der Lippe. - leider gibt es das Buch in meiner Onleihe nur als Hörbuch. Aber es ist sehr gut gelesen.

What I Like About You- Mitten ins Herz
Marisa Kanter gelesen von Madiha Kelling Bergner

Young Adult

1 „Gefällt mir“

Die kleine Patisserie in Paris von Julie Caplin

Ich höre seit gestern Infinitum. Ich komm mit dem Lesen sonst nicht hinterher. Die massigen Seiten schrecken mich so heftig ab :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Als ebook geht es, finde ich. Aber die Buchform hat mich auch abgeschreckt. Die Schrift ist ja winzig.
Viel Spaß noch!

Ich höre aktuell Fünf Wörter für Glück und Endling 2.

Ich höre seit langer Zeit mal wieder was: Fräulein Gold - Scheunenkinder von Anne Stern. Leider habe ich erst später bemerkt, dass es gekürzt ist :confused:
Währenddessen puzzle ich. Nur zuhören geht nicht, ich brauche irgendeine Beschäftigung. Was macht ihr neben dem Hören?

3 „Gefällt mir“

Aufräumen/kochen oder spazieren gehen. Ich muss nebenher auch immer etwas machen. Die Finger/Füße still halten beim Hören fällt mir wirklich schwer :smiley:

4 „Gefällt mir“

Puzzlen, Nähen, Bügeln…

2 „Gefällt mir“

Mario Kart (auf der Switch) spielen :sweat_smile: nur dann höre ich wirklich zu … :laughing:
Ich mache immer tausend Sachen gleichzeitig, kann nicht anders, und das sind dann eben Sachen, die mich wirklich beanspruchen. Instagram und Hörbuch oder Netflix funktioniert bei mir zum Beispiel gar nicht. :scream: Also spiele ich, damit nichts anderes geht, hehe.

Achja. Könnte ich auch erzählen … ich höre zurzeit Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tausend verschiedene Dinge ^^ wo ich meine Augen für brauche, mich aber auch gut aufs Hörbuch konzentrieren kann. Manchmal auch Mario Kart (3DS), Sudoku, Kakuro, Nonogramme … Dann Sachen wie Putzen, Bügeln, Autofahren oder auch, wenn ich im Bus sitze. Manchmal, wenn ich meine Beine enthaare :joy: Aktuell hauptsächlich beim Zeichnen/Malen.

Ich könnte unmöglich einfach so rumsitzen und nur Hörbuch hören, ich muss da unbedingt etwas nebenbei machen.

3 „Gefällt mir“

Im Auto höre ich momentan Das Mädchen das den Himmel berührte. Hat mich zu Beginn sehr an Herr der Diebe erinnert.

Dazu höre ich Musik, auf eine Geschichte hören mag ich da nicht.

Das ist eine gute Idee :bulb: Hätte ich auch selbst darauf kommen können :joy:

Sudoku mache ich gerne. Beim Hörbuch hören wäre ich wahrscheinlich zu sehr auf die Zahlen konzentriert.

Das möchte ich auch mal wieder machen. Zu einem Hörbuch wäre das perfekt.

Autofahren! Allerdings nur auf längeren Strecken, sonst bin ich kaum in der Geschichte drin und muss schon wieder aussteigen :wink:

Dieses Wochenende habe ich Ben Aaronovitchs Ein Wispern unter Baker Street gehört.

1 „Gefällt mir“

Der ist für die Tonne von Ellen Berg

Ich höre auch beim Autofahren. Und nächste Woche wenn ich Urlaub habe zu Hause, wenn ich morgens wach werde und mein Mann schon zur Arbeit los ist.:wink:

Ich habe gestern Tausendmalschon beendet und mit Saphirblau von Kerstin Gier begonnen.

1 „Gefällt mir“

Die Spiegelreisende Bd.1 Die Verlobten des Winters von Christelle Dabos

Ich mag die Sprecherin nicht. Ausserdem ist mir die Protagonistin zu bemüht nicht weiblich zu sein und die Story zu patriachalisch angelegt.

So, es wird nicht besser. Gut, dass man das einfach kommentarlos in den Rückgabeautomaten meiner Bibo legen kann.

Ich höre jrtzt Niedertracht von Jörg Maurer.

Wie heißt es so schön: die schönste Tracht ist die Niedertracht. :grin:

“Hex Files 2” und es ist wieder sooooo gut!
Zum Glück ist bald Dezember. <3 Da kommt dann Band 3.
Und zu allem Elend stelle ich gerade fest… danach kommt erst mal nix mehr… Naaaaaiiiiiin… :sob:

3 „Gefällt mir“

Das eBook liegt noch auf dem Kindle. Muss gleich mal gucken, ob ich das dritte schon vorbestellen kann :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kannst du vorbestellen. :smiley: Hatte Amazon gerade noch offen, weil ich schauen wollte, wie viel Bände es im Original sind.

1 „Gefällt mir“