Was hört ihr gerade?

Und? gibt nur 3, oder???

Es ist eigentlich eine Trilogie, aber anscheinend gibt es noch eine Weihnachtsnovelle :smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich doch schon festgestellt @JuliesBookhismus :smiley:

Die habe ich auch gesehen. :smiley: Ob die auch vertont wird? Ivy finde ich so unfassbar toll, da könnte es von mir aus 20k Teile geben. xD

Die eBooks werden oft aber auch relativ kurzfristig geplant und erscheinen erst wenige Monate vor ET im Programm. Der dritte Teil war auch erst in der Vorschau, als der erste schon erschienen ist, glaube ich :smile: also, vielleicht kommt da noch was, vielleicht sogar schon im Frühjahr :smile:

Ansonsten Englisch lesen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich meinte ja die englischen. Da hab ich auch nur die 3 plus die Novelle gefunden. :smiley: Wobei ich es vermutlich weniger lustig finde im englischen, da ich die Hälfte davon sicher nicht verstehe.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, vermutlich wird das auf Englisch nicht mehr vertont. Da ist der Titel ja auch nicht mehr so neu.
An englische Hörbücher habe ich mich bis heute auch noch nicht rangetraut :sweat_smile: fand ich etwas anstrengend.

Inselzirkus von Gisa Pauly. Und ich liebe jetzt schon Mamma Carlotta.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich höre die Reihe auch sehr gerne! Viel Spaß dabei :slight_smile:

Sauhaxn von Dorothea Böhme

Ich höre gerade Wolfsommer gelesen von Vera Teltz geschrieben von Hans Rosenfeldt. Bisher gefällt es mir ganz gut, bin aber auch erst bei Track 27 von 256

Schweigende See. Läuft gut und ich bin schon bei der 5. von 6 CD´s. Denke sie werden den Mörder bald haben. Ich tappe immer noch im Dunkeln. Alle meine Vermutungen wurden inzwischen eher widerlegt.:slight_smile:Gefällt mir.
Ist schon der 7. Band von Komissar Benthien. Da werde ich wohl irgendwann noch mal einen von hören.

Ich höre seit ein paar Tagen Joy Ellis - Der Sohn der Mörderin

Zum einen mag ich klassische Krimis mit Ermittlerteam und zum Miträtseln. Zum anderen liest Uve Teschner und den höre ich zurzeit am liebsten.

Hüttengaudi Nicola Förg

Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley. Ich habe es vor Jahren schon mal gelesen, weiß aber nicht mehr so genau wie die Geschichte ging.

Qualityland 2.0, darauf habe ich mich wirklich schon sehr gefreut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Schokoladenvilla Band 3 :blush:

1 „Gefällt mir“

Nebel von Ragnar Jónasson.
Ich finde es ganz interessant, dass man als Hörer/Leser schon mehr weiß als Hulda (zumindest was ihr Privatleben angeht) und der Fall ist sehr spannend.

Ich höre gerade “Dunmore Castle - der Halt im Sturm”. Ist ein wenig langamtig. Die Handlung kommt nicht so richtig in Schwung. Hat das schon jemand gelesen/gehört?

Hmm, ich habe es nicht langatmig gefunden (aber das sagt vermutlich rein gar nichts, wirklich glücklich machen mich erst Bücher mit um die tausend Seiten … ^^’’). In welchem Kapitel steckst du gerade oder besser, was geschieht aktuell?
Ich kann schon mal sagen: Band 1 hat mir besser gefallen. Das liegt allerdings an der Auflösung, die mir nicht zusagt. ^^’ Bis dahin hat mich die Geschichte gefesselt. :slight_smile:

Ich bin gerade bei Kapitel 32. Also noch recht am Anfang.