Ich habe gestern mit Margaret Owens Knochendiebin begonnen.
Raum der Angst von Marc Meller.
Je höher die Flut, Mary Ann Fox
Lost in Fuseta. Leander Lost ist mit einem Austauschprogramm für Polizisten nach Portugal gekommen. Dort soll er bei der Aufklärung eines Mordes helfen. Dabei denunziert er aber schon recht früh seine beiden Kollegen. Dann schießt er einem noch ins Bein. Kein guter Start für ihn. Wie gut das die Schwester einer Kollegin Erfahrung mit Autisten hat und ihnen erklärt warum Leander so ist wie er ist, nämlich ein Asperger Autist.
Habe alle bisherigen vier gelesen
Höre gerade wieder Spiel der Macht von Marie Rutkoski. ReHearding also. Das Buch habe ich auch gelesen. Ganz gut geschrieben, mal etwas anders mit Sklaven.
ReHearing
Ich fand die Reihe ja toll ich glaube, Band 2 mochte ich am liebsten.
Genau, meine ich. Hab mich verschrieben.
Wie immer war’s anders geplant, aber habe gestern mal mit “Eines Menschen Flügel begonnen”. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es nichts für die Arbeit ist, und musste auch hin und wieder zurückspulen, aber es gefällt mir bisher ganz gut. Parallel werde ich es dann noch lesen, sobald ich mit meinem aktuellen eBook durch bin. Bisher gefällt es mir richtig gut und bei der Länge bin ich schon unglaublich gespannt welche Abgründe sich da noch auftun.
Ich höre im Moment drei Hörbücher parallel. Zum einen bin ich noch nicht mit Die Jnochendiebin durch, obwohl ich es mittlerweile mag. Im Auto höre ich Emma Scott mit Light up the sky, weil ich wissen will, wie die Dreiecksgeschichte ausgeht. Und dann nehme ich an einer Hörbuchrunde zu Blutige Rache von David Gordon teil. Da liebe ich den Sprecher Dietmar Wunder.
Ja, er ist einer meiner Favoriten als Sprecher.
Der letzte Heuler
von Christiane Franke und Cornelia Kuhnert
Ich höre jetzt Lars Kepler - Hasenjagd. Es ist okay, aber richtig flashen tut es mich nicht.
Hab momentan kein Händchen für Bücher/Hörbücher. Vortex 2 lese ich, muss es für netgalley rezensieren, im Moment ist es total öde …
Oh ja, diese Phasen habe ich auch mehrmals im Jahr. Ein Flop nach dem anderen.
Ich werde heute Abend mit Die Frauen von Savannah anfangen.
Hab jetzt Band 1 beendet und fange endlich mit Band 2 an. Dauert mir auch alles zu lange - bis die Bücherei mal Band 2 hergibt … Da bin ich bei Bookbeat oft schneller.
Habe nun schon wieder den Deckel drauf gemacht. War nicht meins.
Bin in den letzten Zügen von Hex Files 2 und freue mich auf Band 3
Ich habe am Wochenende Ben Aaronovitchs Fingerhutsommer begonnen.
Ups