Ich höre aktuell Cursed Kiss von Alana Falk.
Cursed Kiss von Alana Falk? Oder hat Kira Mohn auch ein Buch, das so heißt?
Klar du hast Recht ich bin durcheinander gekommen, weil ich mich zwischen cursed kiss und einem von Kira Mohn entschieden habe
Ach was, ist doch alles dasselbe! Seien wir nicht so versnobed!
Das habe ich gelesen und letzte Woche gehört, Ein absolut klasse Reihe. Sehr schade, dass es nur 3 Bände gibt!
Habe Frozen Crowns von Asura Lionera (was für ein kurioser, schöner Name) angefangen.
Naja … weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Cover und Klappentext sind ja nichts neues - Klischeegedöns … die Stimmen sind etwas gewöhnungsbedürftig, woran ich mich aber schnell gewöhnt habe. Aber nach mehr als zwei Stunden Hörzeit kann ich das Ganze noch nicht einschätzen …
Im Auto höre ich jetzt Ohne Schuld von Charlotte Link.
Ich höre in der Onleihe Blut und Silber.
Ich habe auch angefangen es zu hören. Im Augenblick türmen sich die Geschichten vor mir auf.
Jetzt habe ich mit Inselleuchten von Marie Meerburg angefangen.
Ich höre gerade neben 1813 noch Das Leben ist bunt und ich könnte mich streckenweise über Peggy, die 79 jährige Protagonistin, wegwerfen vor Lachen.
Ich höre z.Zt. Reckless. Das Goldene Garn
Ich habe den 4. Band gewonnen und hab den dritten noch nicht gelesen. Wenigstens ist die Reihe ungekürzt als Hörbuch erschienen.
Das goldene Garn fand ich klasse. Teil 4 auch. Viel Spaß damit.
Ich habe mit dem WDR Hörspiel zu die Säulen der Erde von Ken Follett angefangen.
Heute habe ich nun mit Wellenglitzern angefangen. Das ist der erste Teil der Rügen Reihe von Marie Merburg. Ich habe letzte Woche den zweiten Teil davon gehört und beim Rezension schreiben entdeckt das es Teil einer Serie war.
Konnte man auch gut als Einzelteil lesen oder hören.
Ich höre seit gestern Die verstummte Frau von Karin Slaughter.
Eigentlich mag ich Nina Petri, aber nicht als Sprecherin für Hörbücher.
Lazarus, Lars Kepler
Ich freue mich jetzt auf Es war einmal in Italien von Luca Di Fulvio.
Ich höre nun den ersten Teil der Rügenreihe von Marie Merburg.
Wellenglitzern , nachdem ich zuerst den 2. Band Inselleuchten gehört hatte.
Ist gut alleine zu hören, denn jeder Band beschreibt das Leben einer anderen Person und nur an manchen Stellen doppelt es sich.
Ich hab gestern mit dem sechsten Band von Ben Aaronovitch angefangen, Der Galgen von Tyburn