Was hört ihr gerade?

Ich habe eben mit Ostfriesenkiller angefangen. Mal wieder ein Krimi nach den ganzen eher seichten Romanen.

Leider hat keiner bisher hier was geschrieben und so muss ich meinen letzten Beitrag bearbeiten.

Und jetzt höre ich: Mein kleiner Apfelhof zum Glück und wische dabei meine Küchenschränke ab. Seichte Kost so für nebenbei.

Ich höre gerade Park Avenue Player mit der App Nextory, die mir @herzens_buecher empfohlen hat :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Die Blütenmädchen angefangen, nachdem ich die Vogelkundlerin nach einer Stunde abgebrochen habe.

Ich höre Hexenjäger und Erziehen ohne Schimpfen

1 „Gefällt mir“

Hexenjäger gibt es leider nicht ungekürzt, sonst hätte ich mir das HB auch schon besorgt…

Ja das stimmt. Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Ende echt doof finde :see_no_evil:
Ansonsten ist es aber ein tolles Hörbuch

1 „Gefällt mir“

Das Ende ist ein bisschen wie bei Strobel: hätte man auch besser machen können.

Kommt ja vielleicht im nächsten Band der Reihe noch was.

Ich wüsste auch wirklich gern was gekürzt wurde.
Da kommt bestimmt noch was. Aber für das Buch ist es kein toller Abschluss.

Oh, das ist eine Reihe.

Ja genau. Band 1 der Reihe. Steht aber überall gut dabei, man weiss also worauf man sich einlässt.

Ich habe heute mit Nordlichtliebe angefangen da es so viele tolle Rezensionen bekommen hat. Ist aber nicht wirklich der Bringer für mich. Liebesgeschichte, wo nach der Hälfte dann mal erzählt wird warum die Protagonistin aus Deutschland fliehen musste. Vorher wurde es nur wage angedeutet.
Und dann die Liebe zu einem bodenständigen Isländer. Alles etwas verzwickt, aber die Protagonistin ist in meinen Augen ein kleines Prinzesschen das noch richtig aufwachen muss.

Nachdem ich nun schon noch Die Ältern und dann Die Farben der Welt gehört habe, habe ich nun mit einem Syltkrimi angefangen. Flammen im Sand. Hatte ich im letzten Jahr schon mal begonnen, aber irgendwie fand ich nicht so recht rein. Jetzt versuche ich es eben noch einmal.

Vielleicht mag jemand sich 2 kostenlose Hörbücher für Kinder bei thalia holen:
https://www.thalia.de/hoerbuch-download/sale/gratis-download

Wow, das ist toll! Vielen Dank für die Info :+1:

Ich habe mit Die Augen des Drachen von Stephen King angefangen. Habe das Buch vor Ewigkeiten gelesen und kann mich kaum an die Handlung erinnern, diesmal probiere ich dann mal das Hörbuch aus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerne noch das Hörbuch, wenn ich das Buch mochte. Das finde ich dann sehr entspannend.

Manchmal mache ich das wenn ich mir die Geschichte auch gut als Hörbuch vorstellen kann, aber hier weiß ich leider so gar nichts mehr genaues von dem Buch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich heute Flammen im Sand beendet habe, werde ich nun mit Vom Glück und den Tagen dazwischen anfangen.

Ich habe den Mädchenwald von Sam Lloyd gehört, sehr spannend und viele Wendungen, tolle Hörbuchsprecher, kann es nur empfehlen.

Jetzt höre ich Blind Date von Joy Fielding.

Schussfahrt Nicola Förg