Was hört ihr gerade?

Das ist heute endlich in die Post gegangen und dann hab ich die Reihe komplett als Buch. Bin sehr gespannt, habe nur gutes bisher gehört.

1 „Gefällt mir“

Krabbenbrot und Seemannstod von Christiane Franke

Irgendwo hatte jemand irgendwas über die Reihe gesagt und ich konnte mir das erste HB in meiner Bibo unter den Nagel reißen. Gefällt mir bisher gut. Habe aber erst eine Stunde gehört. Aber so konzentriert, dass mich beim Wäsche zusammenlegen mein Mann beinahe zu Tode erschreckt hat als er plötzlich in der Tür stand.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Reihe schön. So richtig unblutig, aber trotzdem gut unterhaltend.
Das Krabbenbrot kommt bei mir als nächstes dran. Habe erst noch zwei Hörbücher von Kerstin Gier dazwischen geschoben. Eines davon habe ich noch zwei Stunden Hörzeit dann geht es wieder zum Krimi.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Spaß beim Lesen. Ich finde die Geschichte erfrischend ungewöhnlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir noch auf der Wunschliste :slight_smile:

Leider gibt es die Hörbücher ja nur bei Audible, sonst hätte ich sie dir leihen können :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch Guthaben dort und hatte überlegt mir den ersten Band zu holen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg - jetzt erst recht Alexandra Reinwarth

Bin nun in der Endphase von Krabbenbrot und Seemannstod. Gefällt mir wieder sehr gut und ist so spannend, das ich mir noch keinen Reim draus machen kann wer hier nun der Mörder ist. Meine Verdächtigen sind inzwischen raus. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mit Auris von Vincent Kliesch angefangen.

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade Das Weingut Teil 3. Gefällt mir wieder sehr gut und ich bin froh das ich heute frei habe und bei der Hausarbeit weiter hören kann. :slightly_smiling_face:

Ich hab drei neue Hörbücher und muss mich jetzt entscheiden:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung, aber würde Beautiful Liar nehmen. Da gefällt mir das Cover :rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mich grad gewundert, dass DU geantwortet hast :rofl:

Ich würde das mit dem Vogel nehmen, das Cover gefällt mir am besten :yum:

3 „Gefällt mir“

Ja, keins mit Blut :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es noch nicht. Bei Matching Night ist Band 2 noch nicht bei Audible. Die brauchen mal wieder :roll_eyes:.
Auf Feral Moon hatte ich mich total gefreut. Allerdings auf Alle irgendwie :joy:

1 „Gefällt mir“

ich an deiner Stelle würde die Augen zumachen und eines nehmen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du bei vorablesen bist, kannst du Matching Night da rezensieren und Punkte sammeln. Deshalb würde ich mit dem anfangen.

2 „Gefällt mir“

@Elchi130
Stimmt da bin ich. Ich hab auch die Ebooks.
Mal schauen ob ich es zeitlich gut schaffe. Hinke mit Rezibüchern hinterher wegen meiner Gesundheit

Ha! Auf Spotify ist er schon :joy: aber habe ich Lust auf 1-fache Geschwindigkeit? :sleeping: