Das ist heute endlich in die Post gegangen und dann hab ich die Reihe komplett als Buch. Bin sehr gespannt, habe nur gutes bisher gehört.
Krabbenbrot und Seemannstod von Christiane Franke
Irgendwo hatte jemand irgendwas über die Reihe gesagt und ich konnte mir das erste HB in meiner Bibo unter den Nagel reißen. Gefällt mir bisher gut. Habe aber erst eine Stunde gehört. Aber so konzentriert, dass mich beim Wäsche zusammenlegen mein Mann beinahe zu Tode erschreckt hat als er plötzlich in der Tür stand.
Ich finde die Reihe schön. So richtig unblutig, aber trotzdem gut unterhaltend.
Das Krabbenbrot kommt bei mir als nächstes dran. Habe erst noch zwei Hörbücher von Kerstin Gier dazwischen geschoben. Eines davon habe ich noch zwei Stunden Hörzeit dann geht es wieder zum Krimi.
Ganz viel Spaß beim Lesen. Ich finde die Geschichte erfrischend ungewöhnlich
Ist bei mir noch auf der Wunschliste
Leider gibt es die Hörbücher ja nur bei Audible, sonst hätte ich sie dir leihen können
Ich hab noch Guthaben dort und hatte überlegt mir den ersten Band zu holen
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg - jetzt erst recht Alexandra Reinwarth
Bin nun in der Endphase von Krabbenbrot und Seemannstod. Gefällt mir wieder sehr gut und ist so spannend, das ich mir noch keinen Reim draus machen kann wer hier nun der Mörder ist. Meine Verdächtigen sind inzwischen raus.
Ich habe mit Auris von Vincent Kliesch angefangen.
Ich höre gerade Das Weingut Teil 3. Gefällt mir wieder sehr gut und ich bin froh das ich heute frei habe und bei der Hausarbeit weiter hören kann.
Ich habe keine Ahnung, aber würde Beautiful Liar nehmen. Da gefällt mir das Cover
Ich hatte mich grad gewundert, dass DU geantwortet hast
Ich würde das mit dem Vogel nehmen, das Cover gefällt mir am besten
Ja, keins mit Blut
Ich weiß es noch nicht. Bei Matching Night ist Band 2 noch nicht bei Audible. Die brauchen mal wieder .
Auf Feral Moon hatte ich mich total gefreut. Allerdings auf Alle irgendwie
ich an deiner Stelle würde die Augen zumachen und eines nehmen.
Wenn du bei vorablesen bist, kannst du Matching Night da rezensieren und Punkte sammeln. Deshalb würde ich mit dem anfangen.
@Elchi130
Stimmt da bin ich. Ich hab auch die Ebooks.
Mal schauen ob ich es zeitlich gut schaffe. Hinke mit Rezibüchern hinterher wegen meiner Gesundheit
Ha! Auf Spotify ist er schon aber habe ich Lust auf 1-fache Geschwindigkeit?