Was hört ihr gerade?

Nach dem es dieses Thema ja zu allen Genre gibt bzgl. lesen, dachte ich es wäre doch auch interessant was ihr gerade so hört.
Oder bin ich die einzige Hörerin hier?

Ich höre gerade “Die rote Königin” <3

Ich höre gerade zwei Hörbücher. Einmal “Freedom’s Child” und einmal “Der verborgene Garten”.

Ich höre gerade “The other Girl” von Maggie Mitchell. Die Ausführung ist gut. Jede der beiden Protagonistinnen wird von einer anderen Stimme gelesen. Die Stimmen und Erzählstile sind ansprechend. Bin etwa bei der Hälfte. Leider ist die Geschichte bisher ziemlich langweilig und hat den Titel “Psychothirller” bis jetzt noch nicht verdient.

Hab ganz vergessen zu erzählen wasbich gerade höre.
Zum einen höre ich “DIE FURCHT DES WEISEN 2”. Finde ich super, gab schon die ersten zwei Teile verschlungen. Auch wenn ich froh bin, dass er zurück an der Uni ist, da sind die netteren Charaktere.
Und zum Einschlafen höre ich “DAS GEHEIMNIS VON GREENSHORE GARDENS” Auch super wie die Queen of crime halt ist.

Beim Sport höre ich ausschließlich Hörbücher. Allerdings rezensiere ich Hörbücher nicht.
Aktuell höre ich “Schau mir in die Augen, Audrey” von Sophie Kinsella.

Es ist ja auch kein Psychothriller, sondern ein Roman.

Warum rezensierst Du Hörbücher denn nicht?

So kommt es mir, zumindest bisher auch eher vor. Aber warum steht dann Psychothriller drauf?

Eigentlich sollte das nicht drauf stehen. Auf dem Buch steht es nicht (ich hab’s hier und gelesen) und wenn ich nachsehe, steht es auch nicht auf dem Hörbuch.

Ob es auf dem Buch steht, kann ich nicht beurteilen, aber auf dem Hörbuch (Rückseite) steht es definitiv. Vorne steht Thriller drauf.

Ich höre gerade “Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix” von Paul Sussman und mir gefällt es. Ich finde die Stimme des Sprechers sehr angenehm.

Ich höre gerade Lady Midnight - Die dunklen Mächte und habe noch nicht mal die Hälfte geschafft ( Ok, kein Wunder bei der Länge :D) Aber bisher gefällte es mir echt gut, ein typisches Cassandra Clare - Werk eben :slight_smile:

Hab die Furcht der Weisen 2 zu ende gehört und fand es wieder super. Hab mich eigentlich auf die Musik der Stille gefreut, aber ein Freund meinte das es sehr abgedreht wäre und er es abgebrochen hätte. Jetzt zweifel ich ein bisschen und hab erstmal mit “Ausgebrannt” von Andreas Eschbach begonnen.
Gefällt mir bisher her ganz gut, wobei ich noch ein kleines Problem mit den vielen Perspektiv- und Zeitwechseln hab, da muss man ganz schön aufpassen.

Ich höre gerade ‘The Master Magician’ von Charlie N Holmberg. Das ist der letzte Band der Paper Magician Trilogie, und er gefällt mir gut.

Ich höre jetzt “Silber - das erste Buch der Träume” von Kerstin Gier. Ich hab so viel gutes von der Reihe gehört, da dachte ich mir in der Bib, dass nehme ich mal mit.
Es ist nicht schlecht, aber es ist mir ein bisschen zu sehr Highschool-Drama. Mal sehen vielleicht wird es ja noch besser.

Hab heute morgen angefangen mit “die Seiten der Welt” von Kai Mayer. Ich befürchte aber fast, dass es ein Buch ist welches man lesen und nicht hören sollte.

Ich hab es gelesen und fand es nicht wirklich gut …

Ich bin auch immer vorsichtig mit solchen Hype-Büchern. Naja ich hab es geliehen bekommen also kann ich nix falsch machen.

Was stört dich den an dem Hörbuch? Der Sprecher?
Ich lese das Buc gerade und finde es eigentlich ganz gut. So viele schöne kleine Ideen für die Bücherwelt, die mir gut gefallen.