Was lest ihr gerade als erotischen Roman

Ich werde heute mit DreamLust - 12 erotische Kurzgeschichten beginnen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe in der letzten Woche die Breathless Trilogie gelesen und kann die nur empfehlen

2 „Gefällt mir“

Danke, merke ich mir.
Die erste Kurzgeschichte von DreamLust war schon mal nicht schlecht. Interessanter Ansatz, was macht man wenn einem das auch passieren würde… :wink:

Gestern habe ich dann den ersten Teil der Driven Reihe angelesen :slight_smile:

Ich werde heute mit Hardline anfangen

Sollte jemand Interesse an DreamLust haben… bitte melden.

1 „Gefällt mir“

Den fand ich ja ganz ganz schrecklich :joy:

Ich finde es gut :smiley: bin jetzt bei dem 3. Teil :blush:

Hab gestern Hardline - verfallen beendet. Ich mag die Reihe - leichte Unterhaltung, nicht ganz so überzogen wie Shades of Grey und es liest sich super schnell.

Das hört sich gut an. Shades of Grey ging bei mir gar nicht.

ich habe die 3 Teile von Shades of Grey schon ewig auf meinem e-reader, aber gelesen hab ich sie noch nicht… interessiert mich aber auch nicht wirklich…

Heute kam “Engel, Sex & Flügel” bei mir an.
Bisher fällt mir der kurze Schreibstil auf, wenn es nicht um die gewissen Situationen geht, aber nein, ist eher allgemein kurz und knackig gehalten.

ich lese gerade ROYAL Passion von Geneva Lee. Bin eigentlich absolut nicht der Leser dieses Genres, aber ist auch mal interessant in sowas “reinzuschnuppern”. Weiß noch nicht, ob ich die 2 anderen Teile lesen soll- hat mir mal eine Freundin für den e-reader geschickt…

Bin mitten in “Küsse zum Nachtisch” ist zwar kein typischer erotischer Roman, aber irgendwie passt es schon in diese Kategorie.

Das Buch habe ich noch ungelesen bei mir liegen und hoffe mal auf den Urlaub.

Ich habe gerade Perfect Touch - Ungestüm gelesen. Ich hab echt schon lange kein schlechteres Buch gelesen :neutral_face:. Kennt das jemand von euch und wie fandet ihr es?

Dann muss ich wohl sagen, dass ich froh sein sollte das Buch bisher nur vom Cover und Titel her kenne :smirk:

Hast du den ersten Teil auch gelesen?
Ich bin total begeistert, du kannst dich auf etwas freuen. Hab heute Abend knapp 200 Seiten verschlungen…

Nein, den ersten Teil habe ich nicht gelesen. Habe mir das Buch hier als Prämie ausgesucht und von der Beschreibung hat mir dieses eher gefallen.

Okay, ist auch wirklich sehr schön zu lesen. Hab es heute Nacht noch beendet.