Was lest ihr gerade als erotischen Roman

wie geschickt? Doch nicht etwa kostenlos oder?

Nun mit Hard limit von Meredith Wild begonnen.

Habe vor kurzem die Trinity Bänder gelesen . Sehr, sehr erotisch :yum:

lese gerade ROYAL Desire, ist aber eher ein Lückenbüsser. Nicht wirklich mein Genre, obwohl es sich schnell und locker lesen läßt… hab die 3 Teile mal zufällig für meinen e-reader bekommen.

Ich bin auch gerade bei der Trinity-Reihe.

Was die Erotik anbelangt, ist es wirklich sehr gut geschrieben. Ich finde es auch besser als Shades of Grey. Ich finde auch nicht, dass das Buch unrealistisch ist, was die Sex-Szenen betrifft, allerdings ist es unrealistisch aus welchen Situationen heraus zwischen den beiden immer der Sex entsteht.

Trotzdem finde ich die Reihe gut. Ich habe mich auch einmal an die Crossfire-Reihe herangewagt, aber ich muss gestehen, nach ca. 50 Seiten aufgehört, weil es mich angeödet hat. Ich denke, das lag einfach an dem Schreibstil, der hat mich nicht so mitgerissen, was bei Audrey Carlan und den Trinity Büchern anders ist.

Mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon die Fortsetzung von Shades of Grey bzw. die Geschichte aus Christians Sicht gelesen hat in Grey?

Ich lese gerade Sugar & Spice. Da geht es auch gut zur Sache, ist gut beschrieben.

Gestern kam Darker von E. L. James in mein Besitz :heart_eyes:

Letzte Woche habe ich “Mit allem, was ich habe” von Jodi Ellen Malpas beendet und fand es richtig gut. Eine tolle Mischung zwischen Crime und Sex.

Ich werde heute im Laufe des Tages von Michelle Raven Turt/le Tödliche Bedrohung anfangen. Ein bisschen Crime, ein bisschen was für die Sinne.

Ich habe vor einer Weile, die ersten drei Bände von Paper gelesen. Sie waren großartig :slight_smile:

In letzter Zeit fällt es mir schwer erotische Romane zu lesen, besonders wenn halt seitenlang alles genaustens beschrieben wird.
Paper, da habe ich Band 1 gelesen, es ging so und Band 2 liegt hier noch auf dem SuB.

Ich bin gerade mit “After Passion” fertig geworden. Für mich hat ein erotischer Roman nicht gleich was mit BDSM zutun also so wie bei “Shades of Grey”.
Aber ich bin in der Hinsicht trotz allem für alles offen.

Die Crossfire-Reihe von Sylvia Day, erschien im Heyne Verlag, kann ich empfehlen. :smile: Ansonsten suche ich mir dieses Genre nicht explizit raus, renne aber auch nicht schreiend im Kreis, wenn erotische Szenen häufig und detalliert beschrieben werden.

Die Breathless-Bücher habe ich auch zum Teil gelesen und fand sie gut, ist aber auch schon ewig und drei Tage her… könnte ich mal wieder lesen.

1 „Gefällt mir“

hab gestern mit SHADES OF GREY angefangen, hab die schon ewig auf meinem e-reader. Keine Ahnung, ob ich die wirklich alle 3 lesen will… hab vor einiger Zeit die 3 ROYAL Romane gelesen, ist ja doch irgendwie immer dasselber

Die Royal Romane hast du dir echt angetan? Ich musste den ersten Teil nach knapp 50 Seiten abbrechen. Schade…

Hallo ihr Lieben bin absoluter Neuling auf dieser Seite… Bin eine absolut vernarrt Leserin von Erotik Romanen bin bisher immer Empfehlungen von Freunden und Geschwistern nach gegangen … hätte aber auch Interesse an neuen Büchern… Bin ich denn da hier richtig :blush:

Würde auch meine Empfehlungen Preis geben wenn Interesse besteht …

Ich werde am Wochenende mit dem letzten Band von der “Hard”-Reihe von Meredith Wild beginnen. Bin gespannt wie es endet.

Ich habe gerade mit dem Buch “Mr.O” von Lauren Blakely angefangen.
Bisher gefällt mir das Buch ganz gut aber wirklich gefesselt hat es mich bisher nicht. Spannend finde ich allerdings das das Buch aus der Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben ist. Meist ist es ja aus der Sicht der Frau geschrieben oder gelegentlich wird auch die Perspektive hin und her gewechselt. Hier allerdings erlebt man alles aus Nicks Sicht. Für mich als Frau ziemlich interessant aber manchmal auch etwas merkwürdig zu lesen…besonders die pikanten Stellen :wink:

Ich lese aktuell “Rich” von Sarah Saxx, ein Gewinn bei Vorab. Es sind erst ein paar Seiten, aber der Typ ist echt heiß, schon das Cover ist zum anbeißen.