Was lest ihr gerade als erotischen Roman

Bisher beide Bücher, aber nur auf Englisch. Auf Deutsch geht (generell die gesamte Reihe) mal garnicht, die Übersetzung ist mega mies…

Eine wirklich gute Autorin von Erotikbüchern ist Sophie Andresky z.B. “Fuck your Friends” oder "Vögelfrei"
Die neueren Werke von irh find ich allerdings nicht mehr so gut, die sind mir selber etwas zu abgedreht.

Ich lese gerade Between us von Juliana Keyes und paralel Nalini Singh.

Untouchable von Lisa De Jong

Habe Band von Fire after Dark angefangen zu lesen, quer gelesen und schnell beendet. Entweder ist diese Art von Büchern für mich nichts mehr, oder das Thema ist für mich einfach überreizt. In dem Bereich hätte ich dringend gerne was anderes, neues.

Fire after dark habe ich damals bei Erscheinung gelesen. Ich fand die Reihe sehr anstrengend, da ist es deutlich bessere Bücher in dem Genre.

Anstrengend ist gut ausgedrückt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade das neue Buch von Amy Walker, “SommerLust”. Es ist ein Band mit Kurzgeschichten. Sie hat bereits ein paar Bücher veröffentlicht, und alle konnten mich mit prickelnden und ansprechend geschriebenen Erotikszenen, und trotz, dass die Erotik nicht zu kurz kommt, schöner Handlung drumherum überzeugen.

ich habe alle drei Bände damals gelesen, ich habe sie eher düster in Erinnerung, wie du sagst, da gibt es bessere in dem Genre.

Da werde ich die Autorin mal im Hinterkop behalten. Die ist auch bei blue panther books, oder?

Ja, genau. Gerade läuft bei Lovelybooks noch für ein paar Tage die Bewerbungsrunde für “SommerLust” - als ebook. Ich habe gestern abend reingeschaut, bis jetzt sind die Gewinnchancen sehr groß.

Hoffentlich gewinne ich “Thug” bei vorab :yum:

eBook ist leider gar nichts für mich… sonst hätte ich mich gerne und schnell beworben.

Thug - In seinem Fängen von Sarah Saxx

1 „Gefällt mir“

Hi :slight_smile:
Ich lese gerade Sandra Henke - Opfer der Lust

Ich mag Sandra Henke total.

Habe gestern Abend mit Raw Love von Cherrie Lynn angefangen.

Heute mit “Der Maharadsdcha und ich” angefangen, von blue panther books.

Weiter gehts mit dem vorletzten Teil der Bosten-Köche Reihe „Mit Sehnsucht verfeinert“

Die Paper Reihe ist wirklich großartig. Ich habe alle Bände gelesen und kann die Reihe nur weiterempfehlenweiterempfehlen :heart_eyes:

Und so unterschiedlich sind die Geschmäcker… Band 1 der Paper Reihe fand ich gar nicht so umwerfend und habe letztens bei Band 2 rein gelesen und das Buch wieder an die Seite gelegt…

gestern eeednlich abgeholt und heute wird direkt mit gestartet: The Mister von E.L. James :heart_eyes_cat: kann es kaum erwarten…(lese zwar aktuell ja wolfgang hohlbein aber das buch muss ich jetzt einfach vorziehen!)