Was lest ihr gerade als erotischen Roman

Rock it, Wolf Schreiber, Marc Spieker
Ich bin vor 2 Wochen zufällig bei Amazon auf diese interessante Neuerscheinung gestoßen. Das Buch beschreibt in höchst unterhaltsamer Weise die Reise zweier Motorradfahrer durch die 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Beide Autoren schildern in amüsanter Weise nicht nur ihre Erlebnisse auf ihren Motorradtouren, sondern auch und das ohne jedes Tabu, ihre zahlreichen erotischen Abenteuer.
Dieses Buch ist mehr als die herkömmlichen erotischen Romane in denen leider viel zu oft die Rahmenhandlung nur als Überleitung von einer zur nächsten Sexszene dient.
Man erfährt alles über das Weltbild der beiden Protagonisten, über die 80er im allgemeinen und über das Gefühl mit einem großen Motorrad unterwegs zu sein. Das Buch ist witzig, manchmal politisch, ironisch, gelegentlich chauvinistisch aber auch das genaue Gegenteil und dabei, trotz mehr als 600 Seiten durchweg unterhaltend.
Also unbedingt lesen. erhältlich bei Amazon, sowohl als E-Book als auch als Taschenbuch (leider etwas schwer bei Amazon zu finden)
Titel: ROCK IT von Wolf Schreyber und Marc Spieker ISBN-10 3000676066

Muss man einfach lesen…
War ein Geschenk, kam extrem gut an. Spannend, lustig, fesselnd. Ein sehr empfehlenswertes Buch - so aus dem Leben gegriffen. Diesen beiden Autoren gelingt es, in gekonnter Erzählweise mich perfekt zu unterhalten. Weiter so !!!

Hallo Stefanie…

Ja ich habe das Buch Grey gelesen… Ich muss ehrlich gestehen, daß ich nach der Hälfte aufgehört habe. Wenn man die fifty Reihe gelesen hat, ist es langweilig, also ist meine Meinung… LG