Was lest ihr gerade als erotischen Roman

Ich hätte Interesse daran. :blush:

Wir könnten tauschen, oder bist Du evtl. auch bei Tauschticket?

Hallo zusammen,

meine Frage dreht sich um die Autorin Bärbel Muchiol. Sie schreibt Erotikromane über Biker und Rocker Clubszenen:
Kennt sich jemand aus welche Bücher zur welchen Reihe gehören?
Und muss man sie der Reihe nach lesen?
Wie viele Reihen hat Sie bereits geschrieben?

Mir ist auch aufgefallen, das die Bücher recht kurz sind. Das meiste sind ca. 250 Seiten. Sind die alle so mini?

Ich bedanke mich im Voraus und freu mich über eure Antworten.

Ich werde heute Lotus House 3 von Audrey Carlan, Sinnliches Verlangen anfangen

Die Gamemaker Reihe ist ein muss :speak_no_evil:

Ich kann die trinity Reihe absolut empfehlen

Bin auf Klischees gewappnet … bin ja auf das Treffen der beiden gespannt.

Ich will auch einen Nathan! :heart_eyes: Nur die Sexpassagen (was sonst …) sind hier überzogen … und es wird viel gebrabbelt :roll_eyes: … diese Passagen haben die 5 Sterne-Bewertung kaputt gemacht.

2 „Gefällt mir“

ich vermute mal das das Buch eher in die Erotik/Liebeskategorie mit Fantasietouch gehört :smiley_cat:
Midnight Liaisons-Zur Gefährtin erwählt Band 1 von Jessica Sims (Jessica Clare)
es wird mein erstes Buch von ihr sein, das ich mir hier als Wunschprämie gesichert hatte. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe auf einen leichten witzigen prickelnden Roman der mich einfach lachen und vielleicht auch etwas weinen lässt :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die Leseprobe fand ich witzig, ist natürlich klischeehaft mitunter. Aber an sich ist trotzdem eine Grundlage an Geschichte vorhanden. Bin mit der Hälfte durch, mal sehen, was noch kommt …

Das wollte ich auch als nächstes lesen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Dirty und Rich von Sarah Saxx.

1 „Gefällt mir“

Ja, Dirty ist sehr gut geschrieben, finde ich. Bis auf die Sexszene, die ich sehr unpassend fand, hat mir die Mischung von Erotik und Thriller sehr gut gefallen. Und dir?

Dann mal hopp, hopp. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es sehr gut, der Stil von Sarah Saxx gefällt mir

1 „Gefällt mir“

Mir bisher auch.

1 „Gefällt mir“

Ich darfbald »EXTENDED love: Ella & Jared« von Sarah Saxx lesen und freue mich schon riesig. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern mit Cherish Love begonnen, bin mir noch etwas unsicher…

Ja, habe alle Bände gelesen. Fand auch den Perspektivenwechsel für Band1 aus der Sicht Christians interessant. Gut gelungen.

Ja, ging mir auch so. Die letzten zwei Bände fand ich etwas zäh.

Ich lese gerade Sinful Prince von der Autorin Meghan March. Also der 1 Teil ist sehr spannend und überrascht mich jedes Mal. Jetzt bin ich beim 2. Band. Mal schauen ob der gleich fesselnd ist als der 1.