Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Ich mach mal die Frage wieder auf =)

Ich habe gestern den zweiten Band von Tad Williams’ Shadowmarch zu Ende gelesen. Ein tolles Buch mit tiefgehenden Charakteren. Williams erzählt zwar etwas langsam, aber macht das durch die Sprache und die Spannungshöhepunkte wieder weg. Tolles Buch =)

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade ,“Die Insel der besonderen Kinder”

Ich lese im Moment “Zurück nach Holly Hill” von Alexandra Pilz und “Opal” von Jennifer L. Armentrout. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Die Insel der besonderen Kinder” habe ich vor kurzem als Hörbuch gehört und heute mit dem 2. Band gestartet. Ich finds total super :slight_smile:
Wie gefällt dir das Buch?

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch auf FB schon einiges von der Insel der besonderen Kinder gehört. Mal schauen, vielleicht hüpft es mich ja irgendwann an =)

Die Insel der besonderen Kinder…gefällt mir wirklich gut. Ich bin noch Neuling was das Fantasy Genre angeht(ausser Harry Potter und die Tribute von Panem. Die hab ich verschlungen, gleich nach dem sie erschienen sind.

Na ja ich bin ein alter Hase was Fantasy betrifft. Am liebsten les ich High und gute Urban :slight_smile: eine Portion Realismus darfs auch sein. Also wenn du Empfehlubgen brauchst frag hier einfach nach :slight_smile:

Oh ja gerne…danke dir😆

“Roter Mond”, eine Anthologie, herausgegeben von Birgit Otten

Ich lese

Feuerzeichen - Rebellion

komme aber noch nicht so recht rein. mal morgen weiter probieren

Ich habe mir gestern “Zeitenzauber-Die Gondel” von Eva Völker gekauft. Ich habe den zweiten Teil schon ewig liegen. Die sind zwar schon älter,aber sollen sehr schön sein

Ich lese gerade “Kaisersturz” , den ersten Band der Westrin Saga von Felix Münter, Band 2 “Exil” kommt danach.

Roter Mond habe ich auch auf dem ebook Reader, lohnt sich das Lesen?

Ich lese momentan “Blitz- Die Chroniken von Hara 2”. Finde den zweiten Teil bis jetzt richtig gut.