Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

“Roter Mond” ist wirklich toll.

Ich hab das Buch vor kurzem zu Ende gelesen. Ganz ehrlich? Ich war genervt xD

Aktuell lese ich zwar gerade kein Fantasy, aber ich möchte als nächstes “Sternenwald” und “Die Königin der Schatten. Verflucht” lesen. Auf beide Fortsetzungen freue ich mich schon riesig.

1 „Gefällt mir“

“Die Königin der Schatten-Verflucht” fand ich richtig super und eindeutig besser als den ersten Band :slight_smile:

Ich hab beide Bücher auf englisch auf meinem Kindle - mal schauen wann sie an die Reihe kommen :wink:

Ich lese gerade- mal wieder Herr der Ringe den 3. Band. Den ersten mußte ich mir nachkaufen, da er schon so zerfleddert war und beim Lesen auseinanderfiel. :wink:

hihi, dass ist ein Zeichen dass es ein Buch ist, in dem viel geschmökert wurde :wink: Ich steh gerade etwas ratlos vor meinem Sub xD

Ich lese gerade der verlorene Thron von Brian Stevaley und muss sagen, dass er mir echt gut gefällt. Das Buch ist düster, die Charaktere sympathisch und besonders einen Handlungsstrang finde ich sehr spannend!
@Mine_B - du hast davon doch den zweiten Teil gelesen, oder? =) Ich überleg ob ich dann mit dem zweiten gleich weiter mach oder noch ein wenig warte grübel

@LizzyCurse Ich habe den zweiten Teil gelesen, habe aber den ersten Teil noch nicht gelesen gehabt, das wollte ich auch unbedingt noch nachholen…vielleicht erwische ich den ersten Teil irgendwann mal günstig…wenn es dir gefallen hat, ist die Chance groß, dass auch mir sie gefällt :grin:

Hihi =) Ich bin erst zu zwei dritteln durch. Vielleicht schaff ich ja heute noch ein gutes Stück, aber im Moment unterhält mich das Buch wirklich ziemlich gut :wink:

Die Bücher sind richtig gut^^. Ich mochte den zweiten Teil sogar noch lieber als den ersten^^Richtig spannend. Ich freue mich schon auf de nächsten Teil. Wobei mir grade beim zweiten Teil einige Fehler aufgefallen sind :-/

Oh, da freu ich mich drauf ____ Ich werd auch gleich weiter lesen!!

Ich hab für den zweiten Teil nur einen Tag gebraucht :smiley:

also an Throni hab ich jetzt auch nicht lang gelesen… ich glaub ich hab am Samstag oder Sonntag angefangen xD

Oh, dann freue ich mich noch mehr … mir hat nämlich schon Band 1 gefallen.

1 „Gefällt mir“

So, ich hab gestern Abend Throni beendet und dann nahtlos mit dem zweiten Band weiter gemacht. Das war ein richtig tolles leseerlebnis, besonders am Ende wars richtig spannend!!!

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Der verletzte Himmel” von Isa Day.

Eine sehr schoen gestaltete Fantasy Welt in der eine Gruppe Heranwachsender ums Ueberleben kaempft nachdem sie auf dem Planeten “gestrandet” sind und die Bewohner des Planeten ihre Eltern weggefuehrt haben.

Kennt jemand" Die Shanara_ Chroniken _ Das Schwert der Elfen"? Das habe ich jetzt als E-Book und mein Mann schaut wie verrückt die TV Serie

Ich hab die Tv Serie gesehen. Sie war… ganz nett, obwohl vieles unlogisch war und die letzte Folge bei mir extrem abgefallen ist. Aber alles in allem ganz nett. Ich denke, die Bücher sind ausgearbeiteter >_>

Das kann sein, ich hab es nicht geschaut. Mein Mann meinte das es vielleicht etwas für mich ist. Danke dir