Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Shanara habe ich Anfang der 90er Jahre gelesen. Ich fand die klasse.

das habe ich auch gerade gelesen, die Fortsetzung habe ich ein bisschen vertagt, brauche zwischendurch was anderes

Die Insel der besonderen Kinder habe ich auch gerade gelesen und rezensiert.
Ich liebe dieses Buch! Freue mich schon sehr auf Band 2!

Wer die Rezi lesen mag findet sie hier: http://seitensegler.de/dieinselderbesonderenkinder/

1 „Gefällt mir“

So… Bookhangover deluxe… heut ungefähr… 350 Seiten gelesen, geschrien, gelacht, laut geflucht und die Welt und die Götter für dieses verdammte Ende verflucht. Der Thron in Flammen ist ein absolut gutes Buch, komplex, toll, und der Autor hält sich an das Motto, Show, dont tell <3

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Damirs Schwur”, Teil 1 der Diamantkriegersaga. Sehr gut geschrieben, obwohl ich nicht wirklich weiß, worauf es hinauslaufen soll oder wird.

Die Insel der besonderen Kinder habe ich auch kürzlich gelesen, und Band zwei wartet darauf, dass ich Zeit habe, ihn zu lesen. Mir hat das total gut gefallen, auch die Idee mit den Photos finde ich klasse. :slight_smile:

Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber kürzlich damit geliebäugelt, da mir die Verfilmung sehr gut gefallen hat. :slight_smile:

Momentan höre ich gerade The Lore of the Evermen, von James Maxwell. Das ist der vierte und letzte Band der Reihe. Mal sehen, was ich als Nächstes angehe…

Danke dir😊

Ja das mit den Fotos fand ich auch klasse. Ich war richtig erstaunt

1 „Gefällt mir“

Ich hab als letztes die Pan-Trilogie gelesen. Mochte ich sehr gerne. Jetzt “muss” ich noch rezensieren :wink:

Lese gerade “die Karte der Welt” bin bisher ganz angetan und hoffe das ich gleich noch die Zeit finde ein bisschen auf dem Balkon zu lesen

Ich lese gerade Lied des Blutes - ich bin zwar noch nicht allzu weit mit dem Buch vorangekommen, aber bisher gefällt es mir recht gut…sowohl der Erzählstil, als auch die Charaktere als auch die bisherige Welt

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Reihe <3 Den zweiten Teil fand ich auch richtig gut und freue mich schon auf die Fortsetzung die im August raus kommt :slight_smile:

Die reihe liegt auch auf meinem Sub :wink: den ersten hab ich schon zur Hälfte :wink:

Parallel dazu lese ich Schwarzer Dolch von Pehov :slight_smile: Der Einstieg ist schonmal echt interessant

1 „Gefällt mir“

Das ist heute auch bei mir angekommen :smiley: Werde morgen oder so mit dem Buch anfangen :smiley: Bin schon gespannt ^^

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch beiden damit ^^ Ich hab auch mal ein Buch von ihm gelesen aber so richtig flashen konnte es mich irgendwie nicht

Hi,

ich lese gerade die Shannara Kroniken. Aber nicht wegen der Serie. Ich hatte vor Jahren mal den ersten Band gelesen, und fand diesen gut. Nun bin ich durch die Serie wieder auf die Buchreihe gekommen. Und deswegen habe ich mir dann erst einmal die Bücher gekauft. Die Serie fand ich die ersten Folgen gut. Dann hat es aber stark nachgelassen. Deswegen hab ich dann die Serie abgebrochen, und bin zur Literatur zurückgekommen.

LG

Ich lese die Reihe Der Weg des Heilers von Isa Day (Der verletzte Himmel und In den Tiefen der Ewigkeit). Der verletzte Himmel hat mich verzaubert und gefällt mir echt gut!

Ich lese gerade Souls of the Never, danach habe ich noch die Fortsetzungen auf dem Plan, sowie eine andere Trilogie (Papiermagier etc von C. Holmberg). Mal sehen, was ich dann noch finde, um die Zeit zu überbrücken bis der letzte Kalyptoband rauskommt.