Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte von T.J. Klune
Lese ich auch demnächst
Habe gerade die Unsterblich-Reihe von Julie Kagawa gelesen.
Ich habe den ersten Band früher sehr geliebt und bin nun endlich dazu gekommen, die ganze Reihe zu lesen. Meinerseits gibt es da definitiv eine Empfehlung ^^
Ich lese gerade Bloodbound von Erin Lindsay, ein Re-Read!
Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte
von T.J. Klune
Mein nächstes Buch, ich fange später an damit.
Herz des Winters
Madeleine Puljic
Ein sehr gutes Buch, mit Spaß und Spannung.
Ich habe mit Kaleidra 1 angefangen…bin aber erst bei etwa einem Viertel…am Anfang hatte ich so meine Schwierigkeiten mit dem flapsigen Schreibstil…
Ich hab es zwar gelesen, hat mich aber nicht überzeugt.
Der Schreibstil hat mir nicht gefallen.
Ich hatte mir für den Urlaub Jonathan Strange & Mr. Norrell vorgenommen. “In 10 Tagen sollten die 1000 Seiten doch zu schaffen sein”, hab ich mir gedacht. Naja, hat nicht so ganz geklappt, ich hänge immer noch, aber interessant ist es auf jeden Fall!
Als Nächstes wird „Der Geist in der British Library“ gelesen.
Mir ergeht es da recht.ähnlich, die Story ist ok, plätschert ein bisschen dahin, aber der Schreibstil ist nicht so ganz meins
Auf die Fortsetzung kann ich verzichten.
Schade, ich hatte mehr erwartet.
Ich habe frisch mit Die vergiftete Königin von Laura Labas begonnen. Da es schon etwas länger her ist, dass ich die ersten beiden Bände gelesen habe, fiel es mir anfangs schwer wieder reinzukommen, aber mittlerweile fiebere ich bei den Geschehnissen wieder mit.
Oh ich finde ihre Reihe auch super,auch wenn ich den letzten Band noch nicht gelesen habe ^^
ich habe mit Stormdancer von Kristoff angefangen - nachdem ich mich erstmal an die Namen gewöhnt hatte (habe die immer durcheinander gebracht, wer wer ist) - gefällt es mir jetzt richtig gut
Ich habe jetzt endlich mit Scythe. Das Vermächtnis der Ältesten von Neal Shusterman angefangen. Ist ja schon etwa 2 Jahre her, dass ich Band 2 gelesen habe. Dauerte aber nicht lange alles wieder zurecht zu rücken.
Ich habe tatsächlich mal wieder Eragon herausgekramt
Ich habe mit Rückkehr der Zwerge angefangen
Das fange ich nächste Woche auch an
Ich lese momentan Dead Hearts Can‘t Love,aber bislang hauts mich nicht um…