Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Ich lese gerade “Die Federn der Kamere” von Selina Wilhelm und das finde ich bislang wirklich gut =)

Wen der Rabe ruft von Stiefvater.

Ist okay, auch wenn die Hauptfigur mir etwas zu glatt ist

Die unwissende Magierin ist eher eine unspannende Magierin

:thinking: den Gähn-Smiley gibt es hier nicht

Noch 50 Seiten, schaffe ich auch noch :sleeping:

Ich habe gestern Arûbir (Band 3 der Feywind-Saga) von Peter Hohmann beendet. Fantasy mit einem Ticken schwarzem und viel Humor. Ich liebe den Schrumpfdrachen in der Geschichte. Es sollen 5 Bände werden und ich kann es immer nicht abwarten bis die Printversion raus kommt. Sabber.

Ich lese gerade den zweiten Teil der Shadowscent Reihe von PM Freestone, Krone des Lichts

1 „Gefällt mir“

Von Lara Kessing hab ich gestern die letzten Seiten gelesen.
Lisdor Academy 3

Statt lesen höre ich gerade Hidden Worlds und es ist echt gut!

1 „Gefällt mir“

Goldene Flamme
Leigh Bardugo

1 „Gefällt mir“

Letztens habe ich die Throne of Glass Reihe verschlungen von Sarah J. Maas (leider haben mich die letzten beiden Teile nicht so überzeugt, wie die ersten 5, aber das Zusatzbuch ist wirklich empfehlenswert) und heute wurde Splitterkrone Teil 2 bestellt

1 „Gefällt mir“

Eisige Wellen
Leigh Bardugo

2 „Gefällt mir“

Der weisse Kristall 2 Eisige Kriege von Florian Clever

Weiter geht’s mit Lodernde Schwingen
Teil 3 der Grisha Bände von Leigh Bardugo

Sehr spannend und besser als Teil 2.
Halbzeit

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt den dritten Band von “Das Lied von Eis und Feuer”. Wollte die ganze Reihe eigentlich letztes Jahr schon re-readen, kam dann aber irgendwie doch nur bis Teil 2 :shushing_face::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

One True Queen :heart:

Re-read von der Cheysuli Saga von Jennifer Roberson.
Tolle 4Bändige Reihe über mehrere Generationen von Cheysuli und anderen involvierten Figuren. Gut ausgedachte Welt, kleine Intrigen und politische Ränke, etwas Liebe und Freundschaft und insgesamt einfach ein tolles Leseerlebnis.

https://www.buechertreff.de/buchreihe/6899-cheysuli-zyklus-chronicles-of-the-cheysuli-jennifer-roberson-reihenfolge/

Partem
von Stefanie Neeb

2 „Gefällt mir“

Damit habe ich heute auch angefangen =)

2 „Gefällt mir“

Im SuB gewühlt, die silberne Königin gefunden.

3 „Gefällt mir“

Wie kommst du vorwärts? Meine anfängliche Begeisterung löst sich langsam auf.

Bin noch nicht sehr weit. Komme tagsüber nicht zum Lesen,weil hier Bauarbeiten sind und bei dem Krach kann ich mich nicht konzentrieren und abends war ich zu müde,weil die hier um 7 Uhr schon angefangen haben immer und ich immer erst gegen 4,halb 5 einschlafen konnte. Also erst Seite 95. Außerdem sind mir das zu viele Sichtweisen… Sowas mag ich immer nicht XD Aber ich denke ich muss einfach noch richtig reinkommen.