Ich habe mit dem neuen Buch von Anthony Ryan angefangen „Der Paria“. Bin aber noch nicht so weit gekommen ,um mir eine erste Meinung zu bilden.
Ich lese Band 3 der Reihe um das Baumlied von Alison Croggon
Band 1 war stark, Band 2 etwas schwächer und jetzt Band 3 hat Hem als Hauptfigur und nicht mehr Maerad. Tolles Buch.
Der Schwur des Drachen
Ich habe den ersten Teil von Berlin Monster gelesen; und weils so schön war, gibts den zweiten gleich hinterher.
Die Prinzessinnen -Fünf gegen die Finsternis
sehr cool, ich liebe das Buch bereits nach wenigen Seiten
Das le4se ich jetzt. Bin gespannt, wie es mir gefällt
Babel
Habe noch leichte Anfangsschwierigkeiten
Ich lese es hier in der Leserunde und mur gefällt es bisher ziemlich gut
Ich bei LB. Es fühlt sich noch etwas sperrig an. Aber es ist ja noch viel Buch übrig.
@Biene101 Huhu, da lesen wir uns bestimmt noch bei LB, ging mir mit den ersten LA ähnlich, aber wird bestimmt noch
Gut zu wissen, dass es dir ähnlich ging
So, endlich im letzten Leseabschnitt von Babel angekommen.
Leider habe ich die Folgebände noch nicht…
Ich habe heute mit dem zweiten Band der Elementz Reihe von Jenny Rubus begonnen.
Das neue Buch von Markus Heitz „Die schwarze Königin“
Ich habe für die LR hier den letzten Abschnitt der Stranger Times Nr. 3 gelesen; und bin jetzt ein bisschen traurig, dass ich die Chaostruppe wieder verlassen muss und es bestimmt viiiiiel zu lange bis Band 4 dauert.
Ich lese gerade den Abschiedsstein.
Das ist Band 2 der großen Schwerter Reihe von Ted Williams und gefällt mir richtig gut.
tolle Geschichte. Tad Williams ist klasse. Was zum drin-versinken.
Auf jeden Fall bin auch mega gespannt wo mich diese Reise noch hin ringen wird. Gibt ja einige Bücher in dem Universum
Die Zwerge von Markus Heitz.
Herr der Ringe reloaded. Ein Schmöker für die düsteren Nachmittage und Abende.