Was lest ihr gerade im Bereich Fantasy?

Ich habe mit dem neuen Buch von Anthony Ryan angefangen „Der Paria“. Bin aber noch nicht so weit gekommen ,um mir eine erste Meinung zu bilden.

1 „Gefällt mir“

Ich lese Band 3 der Reihe um das Baumlied von Alison Croggon

Band 1 war stark, Band 2 etwas schwächer und jetzt Band 3 hat Hem als Hauptfigur und nicht mehr Maerad. Tolles Buch.

1 „Gefällt mir“

Der Schwur des Drachen

Ich habe den ersten Teil von Berlin Monster gelesen; und weils so schön war, gibts den zweiten gleich hinterher.

1 „Gefällt mir“

Die Prinzessinnen -Fünf gegen die Finsternis

sehr cool, ich liebe das Buch bereits nach wenigen Seiten

Das le4se ich jetzt. Bin gespannt, wie es mir gefällt

Babel
Habe noch leichte Anfangsschwierigkeiten

Ich lese es hier in der Leserunde und mur gefällt es bisher ziemlich gut

1 „Gefällt mir“

Ich bei LB. Es fühlt sich noch etwas sperrig an. Aber es ist ja noch viel Buch übrig.:blush:

2 „Gefällt mir“

@Biene101 Huhu, da lesen wir uns bestimmt noch bei LB, ging mir mit den ersten LA ähnlich, aber wird bestimmt noch

Gut zu wissen, dass es dir ähnlich ging

So, endlich im letzten Leseabschnitt von Babel angekommen.

1 „Gefällt mir“

Leider habe ich die Folgebände noch nicht…

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit dem zweiten Band der Elementz Reihe von Jenny Rubus begonnen. :hugs: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das neue Buch von Markus Heitz „Die schwarze Königin“

2 „Gefällt mir“

Ich habe für die LR hier den letzten Abschnitt der Stranger Times Nr. 3 gelesen; und bin jetzt ein bisschen traurig, dass ich die Chaostruppe wieder verlassen muss und es bestimmt viiiiiel zu lange bis Band 4 dauert.

Ich lese gerade den Abschiedsstein.

Das ist Band 2 der großen Schwerter Reihe von Ted Williams und gefällt mir richtig gut.

1 „Gefällt mir“

tolle Geschichte. Tad Williams ist klasse. Was zum drin-versinken.
:melting_face:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall :heart_eyes: bin auch mega gespannt wo mich diese Reise noch hin ringen wird. Gibt ja einige Bücher in dem Universum :sweat_smile:

Die Zwerge von Markus Heitz.
Herr der Ringe reloaded. Ein Schmöker für die düsteren Nachmittage und Abende.

:candle:

2 „Gefällt mir“