Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Ja genau, und es sieht aus als würde es dieses Jahr nicht mehr kommen

bei mir ist die Post schon durch, kommt also nicht mehr. Im Forum steht “Versand ab 22.12.”. Vielleicht kamen die ja nicht mehr dazu. Reicht ja nächstes Jahr noch

Ich lese Todesschwur von James Patterson. Ich mag Bücher über die Mafia zwar nicht so gerne, aber das liest sich bis jetzt ganz gut.

21 ZAHLEN DES TODES ----- beginnt jedenfalls sehr spannend und auch sehr grausam

Ich lese gerade meinen vorablesen-Gewinn “Gefährliche Empfehlungen” von Tom Hillenbrand, Ein eher ungewöhnlicher Krimi, bei dem ein Koch als Ermittler auftritt und es viele Hintergrundinformationen zum Thema Kulinarik gibt.

1 „Gefällt mir“

“Tod im Tower” von Emma Goodwyn

Sweetgirl von Travis Mulhouser

Mitten im kalten Winter von Arvid Heubner

Ich lese den neuesten Band der Knutas-Reihe von Mari Jungstedt

Heute kam “Minus 18°” von vorablesen hier an und da ich gerade ein Buch beendet habe, werde ich direkt damit starten. Bin schon sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt “Sieben minus eins” angefangen. Aber ich finde, an Arne Dahls Stil muss man sich immer erst wieder gewöhnen. Es liest sich nicht so flüssig wie andere Bücher.

Da gebe ich dir recht

Hast Du das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie hat es Dir gefallen?

ist schon eine Weile her - musste erst mal nachschauen - hat 4 Sterne bekommen, habe auch ne Rezi dazugeschrieben - schau mal in mein Profil.

Danke für den Hinweis, habe ich gemacht. Ich bin noch nicht besonders weit. Eine gewisse Spannung ist aber schon vorhanden, und langsam gewöhne ich mich auch wieder an den Stil.

Eine Kollegin lieh mir Kaninchenherz von Annette Wieners. Der Klappentext hat mich gar nicht so angesprochen, die Geschichte hat mich dann doch überzeugt. Manchmal muss man wohl zu seinem Glück gezwungen werden :blossom:

Black Memory von Janet Clark.
Ist im Rahmen einer von ihr begleiteten Leserunde und dadurch sehr interessant.
Das Buch macht auch viel Spass, wer ist wirklich vertrauenswürdig und wer nicht? Und wo ist das entführte Kind?

Ich fande es zwischendrin etwas schwach, aber das Ende hat mich dann wieder überzeugt.

Sophie Bonnet, erst Provenzalische Verwicklungen, dann Provenzalische Geheimnisse

CH habe jetzt mit “Unter allen Beeten ist Ruh” angefangen.