Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Ich les gerade Linda Castillo: “Kälter als dein Grab”

EIn bißchen Krimi um eine Liebesgeschichte zu erzählen. Nicht zu vergleichen mit den Amisch Krimis von ihr. Schade.

Gerade habe ich Rain Dogs von McKinty beendet. Wie immer großartig.

Habe gerade das LR BUCH “DU HAST KEINE WAHL” beendet.
Begeisterung sieht anders aus.
Zwischendurch dachte ich dann mal - ja jetztw wirds - wurde es aber nicht und das Ende gefiel mir auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar noch mittendrin aber so richtig packt mich das Buch auch nicht :smirk:
Zwischendurch denk ich immer: Aaaahhh jetzt wirds spannend,aber dann…pfffhhhh Luft raus

Genauso sehe ich das auch - gab nur 3,5 Sterne auf 3 abgerundet

Da ich Raubtiere von Lisa Jackson neu hab, les ich den Vorgänger in der Reihe nochmal um wiede rrichtig drin zu sein. Und das macht immer noch Spass.

Ich fange jetzt mit “Spreewaldtod” an.

Ich habe gerade den neuen Erlendur beendet. War wieder sehr gut. Ich mag skandinavische Autoren recht gern

und jetzt lese ich: Schlaflied.
Schon die ersten Seiten haben mich wieder gepackt

Ich hab Verheißung von Adler-Olsen gelesen. Jetzt kann der nächste Band kommen, hat mich wieder gut unterhalten.

Ein historischer Krimi: Noble Gesellschaft von Joan Weng

Die Engelmacherin von Camilla Läckberg

Ich fange mit “Gefährliche Ernte” an.

Tatsächlich ist das so wie ich es auch gelernt habe, aber ich persönlich finde, dass das viel zu allgemein ist.

Ich habe mein Gewinnbuch “Ostfriesentod” begonnen und es lässt sich schon sehr gut an

Gerade Es klingelte an der Tür beendet. Es ist mir ab-so-lut schleierhaft wie man mit diesem Ermittlerteam und diesem Storybuilding so einen Erfolg machen konnte.

Die Krimödie “Voll von der Rolle” von Lotte Minck

Ich hole mir nachher noch den neuen Fitzek aus dem Buchhandel und starte dann freu

Meinst du “DAS PAKET” ---- das hat mir nicht so gefallen.
Oder gibt es schon wieder ein neues?

Ja, es gibt schon wieder ein Neues: Acht Nacht