Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Da muss ich doch gleich mal googeln ---- er schreibt ja wie am Fließband…
Gerichte mal wie es dir gefällt

Ich habe heute ein Interview mit Sebastian Fitzek in der Zeitung gelesen. Er arbeitet schon an einem weiteren Buch.

1 „Gefällt mir“

Das neue Buch von ihm, bleibt auf der Wuli bis ich das Paket gelesen habe. Sonst wird das ja nie was. BIn aber auch auf eure Meinung gespannt.

Da bin ich mal gespannt, wie es dir gefällt. Hört sich vom Klappentext her interessant an.

Bin schon durch :slight_smile:
War wieder sehr gut geschrieben, wie immer, aber ein wenig hat mir diesmal gefehlt. Ich fand es nicht so spannend wie seine sonstigen Bücher. Am Ende gab es - wie immer- wieder eine interessante Wendung.

Lese gerade Heißes Pflaster- Rio von Frank Arnau ist von 1960

Interessant. Aber da mir ds Paket schon nicht mehr gefallen hat, warte ich mal bis ich das Buch mir leihen kann.

Ich werde heute Abend mit einen Sylt-Krimi anfangen: Schwarze Brandung von Sabine Weiß :smiley:

Ein historischer Krimi: Lunapark von Volker Kutscher, ich liebe diese Serie!

Ich lese ausnahmsweise zwei Bücher parallel: “Dunkeltraum” von Christine Drews (eher ein Thriller) als E-Book und ein Krimi der Autorin Kristina Appelqvist als Taschenbuch. Beide gefallen mir sehr gut.

Ich lese gerade Das letzte Revier von Patricia Cornwell.

Alex Winter: Verwischte Spuren

Ich lese gerade was altes aus dem Regal der Bücher, die ich behalte:
Ellis Peters: Cadfael Reihe

Die sind super, habe ich vor Jahren gelesen, wollte ich schon lange mal rereaden …

Nele Neuhaus: Tiefe Wunden

Das hat mir gut gefallen

Heute habe ich einen Krimi-Klassiker, der neu veröffentlicht wurde, angefangen: Rex Stout: Es klingelte an der Tür

Heute Abend werde ich mit Dunkler Schnee von Barbara Klein beginnen.

Ich lese gerade Verbrechen lohnt sich von Jeffrey Archer
Sind Kurzgeschichten. Passt ganz gut, da ich gerade eh nicht viel Zeit zum Lesen habe

Die unbekannte Schwester, Prammer