Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Ich lese gerade die Reihe von Lisa Jackson um Bentz und Montoya nochmal um dann den neuesten Band Guilty zu lesen.

Griechisches Geheimnist von Stella Bettermann

Ich lese Gray von Swann. Ist toll!!!

Martin - Madame le Commissaire und das geheimnisvolle Bild

Ich hab bereits die Hälfte gelesen, kein 5-Sterne Buch aber nette Unterhaltung.
Bin auf deine Meinung gespannt.

Griechisches Geheimnis lese ich gerade. Bisher leider nur mäßig. Ich habe schon deutlich bessere Krimis gelesen.

Habe den sicheren Tod von McKinty gelesen. Jetzt brauch ich die anderen Bände ; )

Hab “Dem Kreisleiter sein Vater” ausgelesen. Leider nicht so der Bringen, wie die LP hat hoffen lassen.
Jetzt ist erstmal ein Liebesroman für die LR dran. Mal sehen, was ich mir als nächstes vornehme. Werde wohl mal hier stöbern.

ich habe “Ein kalter Fall” von Anne Holt angefangen. Es liest sich bisher ganz gut, aber ich habe erst ein paar Seiten.

Bin fast durch mit “Madame le Comissaire”… nicht schlecht, aber auch nicht 100% überzeugend…

Lese aktuell Totenstille im Watt von Klaus-Peter Wolf

Bin mit der Reihe von Lisa Jackson soweit durch,d ass ich bei Guilty angelangt bin.

Das hatte ich auch als nächstes eingeplant, aber mein Buch ist leider noch nicht da.

kommt sicher bald! Normalerweise bin ich immer am Ende der Lieferkette :slight_smile:
Liest sich anders als andere Bücher. Ich brauchte den 1 LA bis ich drin war.

Hab heute Morgen nun Die Gerechte von Peter Swanson beendet, was ich nur empfehlen kann. Ein super Rache-Thriller, der mit tollen überraschenden Wendungen aufwartet :slight_smile:

Bei mir kommen die Bücher sonst immer ziemlich früh :wink: Ich hoffe auf morgen. So konnte ich vorher wenigstens noch den Nicholas Sparks beenden.

Hab gerade die Madame le Commissaire beendet, bin nicht so begeistert… hab schon bessere Krimis gelesen die in Frankreich spielen. Naja so wird wenigstens die Wuli und der SUB nicht größer.

UNTER HAIEN von Nele Neuhaus

Liegt bei mir auch noch auf dem SuB

Ich hab Dem Kroisleitner sein Vater auch fertig und bin leider auch nicht sonderlich begeistert. Schade.
Jetzt bin ich erstmal hier in zwei LR, ein Thriller vom Ethan Cross und ein Frauen/Liebesroman.
Mal schauen, welcher Krimi dann als nächstes dran ist.