Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Ich lese gerade von Inge Löhnig ‘Sieh nichts Böses’. Das ist mein erstes Buch von ihr. Dreiviertel des Buches habe ich gelesen und es gefällt mir sehr gut.

Ich habe jetzt den 5. Band von “M.O.R.D.'s-Team” angefangen.

Ich habe “Ostseejagd” von Eva Almstädt angefangen. Liest sich wieder sehr gut.

ich mochte das Buch auch sehr gerne. Überhaupt gefällt mir die Serie echt gut.

Mein aktuelles Buch: Schwindelfrei ist nur der Tod von Jörg Maurer.
Darauf darf sich dann KimVi freuen.

die Serie habe ich auch begonnen und hätte gern weiter gelesen. Aber für so kleine E-Books war mir das dann doch zu viel Geld

Ich bin die Nacht von Ethan Cross

Das würde ich aber doch eindeutig unter Thriller einordnen, nicht unter Krimi.

Das Tigermotiv von Remy Gubler

Ich habe inzwischen auch mit “Totenstille im Watt” begonnen. Ich bin auch noch nicht so richtig in der Geschichte drin. Hoffentlich bessert sich das im 2. LA.

Tote machen Träume wahr von Vera Nentwich.
Bienes Traum ist es, Detektivin zu sein.

Ich bin erst auf Seite 20. Bin auch mal gespannt, wie sich das Buch bzw. die Geschichte entwickelt.

Nach “Ostseejagd” habe ich “Mordstrand” von Thomas Finn gelesen. Autor war mir bisher unbekannt, der Krimi hat mir sehr gut gefallen. Jetzt lese ich einen Krimi von Ann Rosman.

Rob Reef: Ein unmöglicher Mord

Zur Zeit lese ich von Ralph Neubauer “Rache ist honigsüß” Handlung spielt in Südtirol
und danach lese ich von Lone Theils “Die Mädchen von der Englandfähre”.

Buch war nicht schlecht, hat mich aber nicht ganz überzeugt.

“KALTE FÄHRTE” von Susanne Mischke - schon fast durch - gefällt mir gut

Die Mädchen von der Englandfähre von Lone Theils, brauchte ein bisschen, um mich einzulesen, doch nun läuft es und ich bin gespannt auf die Auflösung …

Den neuesten (und wahrscheinlich letzten) Band von Kristina Ohlsson aus der Fredrika-Bergman-Reihe. Ich bin noch nicht besonders weit, aber der Anfang hat mir wieder gut gefallen.

wieso letzter? Mag sie nicht mehr?

Auf auf in einen Krimi mit Katze :smiley: :smile_cat:

“Mord im Cottage”