Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

PAPIERJUNGE von Kristina Ohlsson…gefällt mir sehr gut

Ich beginne jetzt mit Locked in - Wach auf wenn du kannst.
Wobei da ja “Roman” auf dem Cover steht und ich noch nicht weiß, was mich erwartet. Krimi, Thriller, Erzählung? :slight_smile:

Ich lese gerade Die Lebenden und die Toten von Nele Neuhaus, gefällt mir ganz gut, ist aber sicher nicht ihr bestes Buch.

Ist das nicht das erste der Reihe? Da gibts später fast bei jedem Autor Steigerungen :slight_smile:

Das sit nicht das erste Buch ----- eines der letzten.

Ah ja stimmt. Hab ich verwechselt :slight_smile:

Ich hab das als Hörbuch gehört und hat mir soweit ganz gut gefallen.

Ich bin vorhin mit dem Buch nebeltod fertig geworden und möchte es nacher noch rezensieren. :slight_smile:

Jetzt muss man immer in zwei Threads lesen, wenn man mitbekommen will, was die anderen im Bereich “Spannung” gerade lesen. Und ich gehe mal davon aus, dass manche Bücher in beiden Bereichen auftauchen werden…

Ich lese gerade “Fremdes Leben” von Petra Hammesfahr. Es ist nicht schlecht, aber sie hat meiner Meinung nach schon bessere Bücher geschrieben.

1 „Gefällt mir“

das stimmt, vielleicht sollte ich den hier schließen und den anderen umbenennen in Spannung. Was meint ihr?

Das finde ich gut, dann muss man nicht immer in zwei Threads lesen.

Ich finde das auch eine gute Idee

dann versuche ich es auch da mal ein reinzuschauen :slight_smile:

Bin jetzt unsicher, habt ihr was geändert?

Also momentan lese ich schwarzer Lavendel und das ist für mich eigentlich en klassischer Krimi, weniger ein Thriller.

Ich habe jetzt das Thema Ich lese gerade im Thema Spannung eröffnet und meine Bücher dort gepostet.

1 „Gefällt mir“

Okay, super.

Danke! Das finde ich viel besser und übersichtlicher.

Frl. Krise und Frau Freitag - Der Altmann ist tot

Witzig mit Berliner Schnauze

Ich habe heute mit “Lügengrab” von Hendrik Berg begonnen und es gefällt mir sehr gut.