Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Janet Laurence: Mord extra scharf

Ich habe heute mit Tannenglühen von Petra K. Gungl angefangen. Bisher gefällt es mir sehr gut.

Martin Krist - Böses Kind

Böses Kind fange ich morgen auch an

Das höre ich als Hörbuch, bzw. habe es letzte Woche im Auto versucht, bin gedanklich jedoch dauernd abgeschweift. Werde es heute oder morgen nochmal beim Bügeln probieren, da ist meine Aufmerksamkeitsspanne wesentlich höher…

Habe es auch angefangen und finde es bis jetzt ganz gut geschrieben.

Janet Laurence: Mord gut abgeschmeckt

Ich glaube das wird auch mein.nächstes Buch, habe jetzt schon so viel gutes gehört. Und es liegt hier schon viel zu lange auf dem SUB

Heute war ich bei meiner Mutter. Sie war noch nicht zu Hause, da habe ich mir, um die Wartezeit zu überbrücken, “Das Mädchen im Fenster” aus ihrem Bücherregal genommen und damit begonnen.

Hab gerade angefangen mit Hamish Macbeth von MC Beaton 3 Band. Die ersten zwei Bände haben mir schon ganz gut gefallen. Agatha Rasin finde ich zwar besser aber Hamish ist auch irgendwie witzig.
Davor habe ich Ann Cleevers gelesen, was ich auch empfehlen kann.

Dominotod von Jonas Moström

Ich habe “Schwarze Dame” von Andreas Gruber begonnen

Das Wüten der Stille - noch immer, nachdem ich Dominotod eingeschoben habe.

Bin gespannt, wie es Dir gefällt.

Neben einem Thriller habe ich endlich “Bullen und Schweine” von Josef Kelnberger ganz unten aus meinem Sub rausgezogen.

Das lese ich auch gerade! Eigentlich hätte ich noch den Vorgänger Band hier liegen.Doch da Dominotod ein Rezensionsexemplar ist, bin ich nicht mehr dazu gekommen den vorher zu lesen.Doch ich finde, man kann Dominotod auch ohne Vorwissen lesen.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch, obwohl ich jetzt schon neugierig auf den ersten Band bin. Mit Johan Axman gibt es offenbar auch einen früheren Roman …

Dominotod gefällt mir bisher, ich habe jetzt ungefähr die Hälfte, sehr gut.

Ich werde den ersten Band auch noch lesen.Bin auch in der Mitte von Dominotod.

Witzig, ich hab den Vorgänger von Dominotod gestern gebraucht bestellt, mit dem Buch selbst bin ich seit 2-3 Tagen fertig. (muss noch eine Rezension tippen…)
Ich mache das sehr selten, dass ich mir Bücher durch andere kaufe, also wenn sie zusammenhängen, da ich ohnehin genug Bücher hier habe und wenig Platz :smiley:
Hier hats einfach mal gut gepasst und ich fand die Mischung zwischen der aktuellen Geschichte und den Andeutungen gelungen. Wenn das zu viel ist, kauf ich mir andere Bücher aus einer Reihe auch aus Prinzip nicht. Und ja, man kann den 2. Band hier sehr gut ohne den 1. lesen. Ist mal eine andere Sicht, man kann sich so selbst zusammenreimen was war.

Lese gerade “Die Nacht der schwarzen Falters” von Ann Cleeves