Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Task Force Hamm - ertränkt, erhängt, erschossen. Das ist witzig und spielt hier in meiner Gegend.

hat das mit Sieben minus eins zu tun oder ist das eigenständig/eine andere Serie?

Die Bücher gehören zu einer anderen Serie (OPCOP) und heißen GIER / ZORN / NEID und HASS
Auf SIEBEN MINUS EINS folgt SECHS PLUS ZWEI

Jaja, das Ruhrgebiet, lauter schwarze Seelen :relaxed:

Nicht nur schwarze Seelen. Das Buch ist zum Wegschreien. Ein toter Metzger, der dreifach ermordet wurde. Das sagt doch schon Alles. Ein Polizist ist Ex Spielsüchtig, einer protzt mit Beziehungen und der Dritte( männlich) kommt im Abendkleid zum Tatort.

Ich gucke zur Zeit “Hubert und Staller”, super bayrisch und zum piepen.

ah ok danke :slight_smile:
6+2? lol

Das mag ich auch gerne :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein aktuelles Buch hab ich bei meinen Eltern liegen lassen.
Daher habe ich mit böse Seelen von Linda Castillo begonnen. Ist mein erstes Buch von ihr.

1 „Gefällt mir“

Du hast es ja nicht weit zu Deinen Eltern :walking::notebook:

Ja, das Buch taucht heute im Laufe des Tages schon bei mir auf.

Aber momentan bin ich noch ganz gefesselt von Böse Seelen.

Lotte Minck: Mausetot im Mausoleum

Bin gerade bei “Hassliebe” von Ina Kloppmann. Es nennt sich Krimi für Frauen. Wohl wiel es um Frauen geht, die von Männern psychisch abhängig sind bzw waren. Hat eher wenig von Krimi, ist aber trotzdem interessant. Dazu spielt es in Hannover und ich bin nicht weit weg davon.

Das lese ich auch gerade, habe grade erst entdeckt, dass wir in der selben Leserunde sind :smile: Leider konnte ich wegen Kopfschmerzen in den letzten Tagen überhaupt nicht lesen, dabei ist es ja nur ein recht dünnes Büchlein.

Kennst du auch die anderen Bände der Reihe?

Ich wünsche dir gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke, mir geht es schon wieder besser. Waren nur ein paar blöde Tage :wink:
Ich kenne nicht alle Loretta-Bücher, aber einige. Beim letzten (Voll von der Rolle) hatte ich Glück und war bei der LB-Leserunde dabei. Aber wenn man aus dem Ruhrgebiet kommt ist das eigentlich Pflichtlektüre, ich liebe die Art wie Frank redet ist einfach orginal!

Ich bin zwar nicht aus dem Pott, aber Frank und sein Slang gefallen mir auch sehr!

Ich besitze alle Loretta-Romane, zwei habe ich aber noch nicht gelesen (Radieschen und Nordsee), seit dem Postmann bin ich bei jeder LB-LR dabei gewesen :slight_smile: Außerdem liebe ich die Pippa-Bolle-Romane, da schreibt die Autorin auch mit.

Ich bin gerade bei “Tod am Cours Mirabeau” von Mary L Longworth

Ich mag diese Provence-Krimis :smiley:

Saskia Louis: Mordsmäßig kaltgestellt

DER LETZTE PILGER ---- Norwegenkrimi auf 2 Ebenen, wirklich interessant und spannend