Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Ich war schon 2x da :smiley: trotz 472 km

Ich habe heute mit der Dora-Reihe von Yrsa Sigurdarsdottir begonnen
Ich mag ja die nordischen Krimis sehr gerne und auch der beginnt vielversprechend

1 „Gefällt mir“

“Flanders Fluch” von Alexandra Schmidt

Und es geht weiter mit Andreas Franz’/Daniel Holbes “Blutwette”

Ich lese gerade Die zeit heilt keine wunden von Hendrik Falkenberg :slight_smile:

Ich fange jetzt endlich mit Wer Strafe verdient von Elizabeth George an, da habe ich mich schon lange darauf gefreut.

2 „Gefällt mir“

Oh, das klingt gut!

Stefan Roduner: Holder Engel. Kennt kein Mensch, ist aber bis jetzt nicht schlecht.

TODESZEIT ein Histokrimi.
Wolf von Angern erzählt von einem seines Urgroßvaters Louis von Angern spielt 1893.

Ich starte mit “Bittere Schokolade” von Tom Hillenbrand ins neue Jahr und bin schon gespannt. :chocolate_bar:

Ich möchte endlich mal meine Ruth Galloway-Reihe komplettieren und lese gerade “Gezeitengrab” - danach “Engelskinder”…

“Bastard” von Patricia Cornwell

Alexander Rieckhoff und Stefan Ummenhofer: Schwarzwaldstrand

Bei mir liegt “Teufelsfrucht” noch auf dem SUB. Ein kulinarischer Krimi ist sicher eine originelle Idee.

1 „Gefällt mir“

Ich war so richtig begeistert, was allerdings auch daran liegt, dass das Thema an sich mich einfach brennende interessiert.

1 „Gefällt mir“

Nele Neuhaus: Muttertag

3 „Gefällt mir“

Stadt in Angst: ein historischer Krimi aus NY. Dort treibt (vielleicht) Jack the Ripper sein Unwesen. Der Einstieg war echt topp, aber so aber der Mitte lässt die Story doch nach. Schade.

Stefan von der Lahr: Hochamt in Neapel

1793 von Niklas Natt och Dag

Elke Nansen: Tödliches Pilsum