Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Ich auch, total. Meine Schwester fand das Buch auch toll, da bin ich sehr gespannt, was mit Achtsam morden ist.

Das steht auch auf meiner Wunschliste. Vielleicht schenke ich es meinem Mann. Schwarzer Humor und Monty Python hört sich nach seinem Beuteschema an.

Der arme Mann hat mittlerweile einen eigenen SUB Dank mir.

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:
Das zeigt nur, dass du eine gute Ehefrau bist!

3 „Gefällt mir“

Ich hab meinem “Spiegelreisende” angeboten. Nö, sowas liest er nicht, wer reist den durch Spiegel? Das taugt sicher nix. Ach, der hat keine Ahnung, aber seit 5 Jahren oder länger am Wolkenaltas kleben.

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester findet es langatmig :neutral_face: sie liest jeden Tag nur ein Kapitel.

Humorresistent?

:joy_cat: sehr gut

Naja, der Anfang zieht sich tatsächlich ein bisschen. Aber als der Gangsterboss schilderte, wie er in die missliche Lage kam, mochte ich nicht mehr aufhören zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ja, manchmal schon. Sie lacht über Dinge, wo ich nur den Kopf schüttel und umgekehrt :upside_down_face:

Oh, das kenne ich. Ich habe bei Lone Ranger einen Lachanfall im Kino bekommen als das Pferd in der Wüste umgekippt ist. Mein Mann fand an der Szene überhaupt nichts witzig. Ich kriege das auch 6 Jahre später noch regelmäßig aufs Brot geschmiert. Und so geht es uns immer mal wieder.:clown_face:

2 „Gefällt mir“

Kino ist bei mir auch immer ein Quell an Fröhlichkeit. Oft gehe ich mit meiner Schwester (den Mann meines Herzens bekomme ich nur selten dazu überredet) und wir lachen meistens über uns. Sie über mich, wenn ich bei traurigen Szenen heule (sie gibt dann gerne noch einen schäbigen Kommentar ab) und ich über sie, wenn sie bei brutalen Szenen die Hände vor die Augen hält. Das führt öfter dazu, im Kino für gestört gehalten zu werden. Ich war der/die Einzige, der/die bei der Szene in Friedhof der Kuscheltiere laut lachte, als der alte Nachbar von dem wiedererweckten Kind abgeschlachtet wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so Eine, die lacht an den Stellen, wo alle mucksmäuschen still sind, nur ich gackere voll laut :rofl: Das hat mir schon des öfteren seltsame Seitenblicke eingebracht.

4 „Gefällt mir“

Ich bin da auch so.
Die anderen Menschen haben einfach einen total seltsamen Humor :laughing::grin:

5 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt den Kluftinger-Krimi “Schutzpatron” begonnen. Nach zwei eher traurigen Romanen ist das wieder echtes Training für die Lachmuskulatur!

Ich lese gerade “Der Unfall auf der A35” von Graeme Macrae Burnet. Sicher kein typischer Krimi, aber mir gefällt es bisher ganz gut.

Ich beginne jetzt mit dem LR Buch
„ Bluts Bande“ von Carin Gerhardsen.

Lese zur Zeit
Sven stricker

2ter Band
Sörensen fängt Feuer

Witzige und traurige und spannende Szenen wechseln sich ab, am Deich.

Super geschrieben.

Ich lese gerade Gray von Leonie Swann.
Ein Krimi um einen Graupapagei, der bei der Aufklärung eines Mordes behilflich ist.
Das Buch ist nicht nur witzig, sondern auch überraschend spannend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das fand ich sooo super! Jetzt hab ich einen Ohrwurm von Lady Gaga. Dankeschön :grin:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Ich hätte jetzt auch gern einen Papagei :wink: