Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Bisher nur die Cover, ich gebs zu^^

Hab mir nun vom SUB „Tanz der Tarantel“ genommen. Ein Apulien-Krimi, leichte Lesekost

Habe gestern mit “Hinterhaus” begonnen und schon die ersten 130 Seiten weg geatmet. An sich finde ich das Buch richtig genial, aber es wirkt auch so unglaublich surreal. Die Protagonistin wirkt so… ich weiß nicht. Also entweder ploppt da noch was ganz groß hoch oder sie ist echt total unfähig.

Ich lese “Achtsam morden” und bin wirklich hin und weg. Man könnte fast meinen, die Monty Pythons hätten ein Buch geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Das Buch hat sich meine Schwester gekauft. Wenn du meinst Monty Python, dann gefällt es ihr sicher nicht, denn die findet sie überhaupt nicht lustig. Ich würde mich scheckig lachen bei denen.

1 „Gefällt mir“

Die meine ich. Sehr schwarzer Humor, ziemlich übertrieben, aber eben lustig. Und alles sehr, sehr achtsam…

1 „Gefällt mir“

Dann muss meine Schwester mir das unbedingt ausleihen. Diese Art Humor mag ich total.

Ich fand den Titel schon super. Schwarzer Humor ist mein zweiter Vorname, also landet es wohl auf der Wuli.

1 „Gefällt mir“

:rofl: Deine Unterschrift möchte ich sehen.

Könntest du sowieso nicht entziffern. Arztschrift :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hihi, so ne Krakel hab ich auch.

Das ist kein Gekrakel. Das ist… ausdrucksstark. Genau.

3 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Sollte sie unbedingt tun. Ich bin gerade an der Stelle, an der ein politisch absolut korrekter Kindergarten absolut politisch inkorrekt feindlich übernommen wird, - und lache laut auf der Couch (mein Mann guckt schon ganz irritiert, weil es Urlaub ist und regnet und ich trotzdem so gute Laune habe)

Hab ich ihr schon gesagt :smiley:
Ich muss mal nachfragen, wie es ihr gefällt.
Dann wünsche ich gute Wetterbesserung, andererseits willst du lesen.
Mein Mann guckt auch gerne so :face_with_raised_eyebrow:, wenn ich beim Lesen gackere :rofl:

Ich muss nicht mal gackern. Da reicht ein Brummen oder andere Töne, dann fragt er gleich nach was los ist…dabei sieht er doch, dass ich über einem Buch hänge. :smiley:

So, ich bin jetzt fertig mit “Achtsam morden” und von mir bekommt das Buch 5 Sterne. Ich habe mich so amüsiert und das ist bei meinen letzten Büchern in dem Bereich Krimi/Thriller nicht so oft der Fall gewesen.

4 „Gefällt mir“

Dann musst du “Murder Swing” lesen, ist mein Krimi Highlight bisher.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, das war cool. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

1 „Gefällt mir“

Absolut! :slight_smile: