Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Ich sagte ja: meist.
Ich lese das öfter mal, dass da auch in Rezensionen, durchaus unterschieden wird - Die Geschichte ist zB nicht so spannend aufgebaut wie erwartet, plätschert dahin, der Schreibstil wird aber trotzdem hervorgehoben, auf Details wird geachtet, das kann schon stimmig und schön zu lesen sein, auch wenn der Inhalt nicht packt.
Natürlich gibts auch mal ein Buch, wo beide Teile nicht so optimal sind.

Die Stille der Lärchen

Saskia Louis: Mordsmäßig unverblümt

Habe gestern mit "Sieben minus eins " begonnen.

Ohhh viel “Vergnügen” :slight_smile:

Ich schiebe gerade “Dreimal schwarzer Kater” ein, bevor dann “Rabenschwarzer Winter” ankommt (Band 1 und 3)

Bin gerade bei “Die Schnitzel-Jagd” ein Wien-Krimi, liest sich bis jetzt ganz gut

1 „Gefällt mir“

den rabenschwarzen Winter und den Angstmann

1 „Gefällt mir“

Werde heute auch mit dem “Rabenschwarzen Winter” beginnen

R. Winter: check
Angstmann: check

dachte eigentlich, heute würde schon das nächste Buch kommen, daher war ich so schnell :slight_smile:
Aber dann lese ich entweder mal eine Altlast fertig oder ein eBook.

DNA von Yrsa Sigurdadottir (oder wie der isländische Name heißt)

Krimi und ein bisschen Thriller: Vaters unbekanntes Land - check :slight_smile:
Jetzt sollte morgen aber schon wieder eins per Post ankommen…

Im Wald! Endlich!

1 „Gefällt mir“

Antonia Gründer-Freytag: Hundstage

Beginne jetzt mit “Wer Furcht sät” von Tony Parsons (LR)

Ich hänge noch am “Rabenschwarzer Winter” fest, irgendwie hat das Buch so eine düstere Stimmung. Mal schauen ob ich es am verlängerten Wochenende fertig bekomme.

Der neue Zorn

steht zwar Thriller drauf, aber ich würde es eher im Krimibereich ansiedeln

Edgar Allen Poe: Verbrechergeschichten

Manchmal muss es ein Klassiker sein;:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mordsmäßig verstrickt von Saskia Louis, bereits der zweite Band und herrlich humorvoll.

Das fünfte Opfer von Bettina Wagner

Tod am Semmering von Beate Maly. Hab ich bei LB gewonnen und bin sehr froh darüber :slight_smile: Das Buch ist nämlich klasse, den Krimis von Agatha Christie sehr ähnlich <3

Hin und wieder auch ein Band der Mords-Team-Reihe von Andreas Suchanek, sobald die neu erscheinen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“