Was lest ihr gerade im Bereich Krimi?

Ich lese gerade “Mit Schirm Charme und Kanone”, ein netter englischer Rätselkrimi. Ist zwar schon BAnd 4 der Reihe und ich kenn die anderen nicht, aber das stört gar nicht.

Ich Lese gerade Mausetot Ein Fall Für Mrs. Murphy von rita Mae Brown.
Auf dem Klapptext steht …ein turbulenter Krankenhauskrimi, aber ich muss sagen es ist eher langweilig. Von Krimi, spannung oder turbulent kann ich noch nichts spüren. Ich bin Aktuell auf Seite 140 von insgesamt 300 Seiten und habe die Hoffnung verloren.

Ich les Paul Finch: Totenspieler erst mal zuende…

Ich hab mich auch einmal an einem Krimi von Rita Mae Brown versucht und mich furchtbar gelangweilt.

ich liebe diese Reihe!

@`Hara musst du mal schauen, ich fand diesen Band nicht so stark wie die anderen.

Ich bin gerade an einem Buch von Christine Shephard… der erste Teil… Titel will mir gerade nicht einfallen. Aber gefällt mir sehr gut. Dafür musste das ebook erstmal liegen bleiben, die römischen Verdächtigen (oder so ähnlich) konnten mich noch nicht so überzeugen.

Ich bin mit “Die Wahrheit” von Melanie Raabe durch. Insgesamt fand ich es nicht schlecht. Es ließ sich schnell lesen und war auch in gewisser Weise spannend, weil man lange nicht so richtig wusste, wer wann die Wahrheit sagt. Aber das Ende fand ich ein bisschen komisch.

Hab gerade “Der Puzzlemörder von Zons” beendet. Interessanter spannender Krimi, liest sich ziemlich schnell weg. Hat Spaß gemacht zu lesen.

Mal schauen mit was ich weiterlese.
Travis Delaney - wie ich gerade gesehen habe ich Jugendbuch - mal schauen wie es mir gefällt oder Scherbenbrut von Daniela Arnold.

“Der Angstmann” von Frank Goldammer spielt in den letzten Kriegsmonaten 1944/45 in Dresden.

Lese gerade “die Beichte des Gehenkten” - bin momentan im Krimifieber

Das Fieber gibt es bei mir schon lange! :wink:

Liebe, Mord und ein Glas Wein.
Kurgeschichten von zwei Autorinen, wo die Geschichten immer denselben Anfang haben.
Total interessant, wie unterschiedlich sich die Geschichten entwickeln.

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Idee, das hört sich sehr interessant an :slight_smile:


Ich hab im Urlaub auch ein bißchen gelesen und es gab auch einen Krimi: Chris Ewan - Kleine Morde in Paris. Das war die Fortsetzung von dem Amsterdam-Krimi und hat mir auch sehr gut gefallen - damit hab ich dann sogar mal wieder ein recht alles Sub-Buch ins Regal geräumt ;).

Tony Parsons: Dein finsteres Herz. Da ich bei der LR zum dritten Teil dabei bin und den zweiten schon gelesen habe, will ich den ersten auch noch vor der LR gelesen haben.

bei Parsons’ Büchern tut man sich ja schwer, “Viel Spaß” zu wünschen - daher: schönes Lesevergnügen! (auch das ist noch zu “fröhlich” ;))

Spaß nicht, das ist wohl war, aber gut lesen lässt es sich allemal und unterhalten fühle ich mich auch …

Absolut. Wunderbar lesbar, das hat ja meist nicht mit dem Inhalt zu tun.

Ich finde schon, denn wenn mir der Inhalt so gar nicht zusagt, dann habe ich auch Probleme mit dem zügig Lesen …

Wie ich gesehen habe, bist du auch bei der LR dabei, bin schon sehr gespannt …

Tod am Wörthersee