Was lest ihr gerade im Bereich Romantasy

Ist das jetzt als schlechtes Zeichen zu werten? :see_no_evil:

Da ich mir keine Reihen mehr kaufe, wenn nicht alle Bände bereits erschienen sind, stalke ich den Bibliotheksbestand und warte auf Band drei. :sweat_smile:

Nein,ich fand den ersten echt gut,ich kam bislang nur noch nicht dazu,sie zu lesen xD Komme nicht mehr hinterher xD

1 „Gefällt mir“

Ichhab letztens „Schöner wohnen mit Dämonen“ gelesen, war echt nicht schlecht :+1:
Am Anfang dachte ich mir noch „mist, was für nen Schrott hast du dir nun wieder gekauft“, aber man hat gut reingefunden mit der Zeit

So gehts mir auch :laughing:

Oh stiiiimmmttt die hab ich auch vor einigen Jahren gelesen. Muss sie noch einmal lesen, die waren echt gut!

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass die Reihe im Original schon so alt ist.

Umso besser, dass sie dann jetzt übersetzt wird. :blush:

Ja die Bücher sind echt toll. Bin irgendwann mal darüber gestolpert weil ich meist auf Englisch lese (geht schneller und ist sinngemäßer finde ich)

„The Belles“ - hört hier Dhonielle Claytons Bestseller-Romanreihe, eine episch erzählte Geschichte mit eigens komponierter Orchester-Musik: https://1.ard.de/the-belles

Das Hörspiel taucht tief ein in die intrigante Welt von Orléans und bringt die Magie und Dramatik von Claytons Schöpfung auf eine neue, akustische Ebene. Eine fesselnde Geschichte über Macht, Schönheitsideale und den Wert der Individualität.

Die Hörspiel-Serie entführt euch in eine höfische Welt, in der nur die Belles in der Lage sind, den grauen Menschen Schönheit zu schenken. Begleitet Camelia und die Belles in 12 Folgen, erkennt die dunklen Geheimnisse des Hofes und entlarvt eine gefährliche Schönheitsdiktatur.