Was lest ihr gerade? Thriller

‘Schwarzer See’ von Riley Sager

ich starte gleich mit Captum-Born.Twice. von Isabel Kretzer

1 „Gefällt mir“

Erzähl unbedingt, wie es dir gefallen hat :blush: Bin sehr gespannt, auf deine Meinung… Ich war nämlich hin und her gerissen :see_no_evil:

Jaa das weiß ich noch :smiley_cat:
Mache ich

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit “Das Institut” an

1 „Gefällt mir“

Aktuell lese ich gerade “Meine wunderbare Frau” von Samantha Downing.
Ich muss sagen, es liest sich grandios und ist nicht annähernd so nett, wie der Titel vermuten lässt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also irgendwie komm ich auch nach 130 Seiten nicht wirklich in die Geschichte rein… Bin am überlegen es abzubrechen…

Ich lese “Offline” von Arno. Irgendwie ist es so 0815…

Ja. Und das ist noch nett gesagt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hach, ich versteh dich :see_no_evil: Ich kanns dir aber ehrlich auch nicht sagen. Ich habs bis zum Ende gelesen, da wurde es dann besser…

Es ist ja mit allen möglichen Klischees vollgepackt. Ich fand seine anderen Psychothriller ja ganz nett, dieses Buch bekommt aber nicht so viele Sterne von mir.

Ne ich denke wirklich das ich es abbreche und abgeben werde…Ich kann mich leider nicht so wirklich durch solche Bücher “quälen”. Wenn der Funke nicht überspringt dann macht es für mich wenig Sinn. Ich glaub auch das ich mittlerweile etwas kritischer werde was gewisse Bücher angeht ^^

Das ist auch überhaupt nicht schlimm ^^ Ich kenne die Autorin persönlich, deswegen habe ich es beendet, bei anderen würde ich das auch nicht machen.

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher!!!

Ja ok das natürlich dann auch ein anderer Ansatz wenn man die Autorin kennt :smiley_cat:

Ja eben :joy_cat: dafür hab ich einfach zu wenig Zeit. Aber zum Glück muss mir ja nicht jedes Buch gefallen

Vermutlich hätte ich es auch abgebrochen, aber ihr zuliebe habe ich es halt beendet. Die Rezi ist zwar dadurch auch nicht besser geworden, aber immerhin hat das letzte Viertel tatsächlich noch einiges gerettet :joy:

Nicht, dass man am Ende noch in eine Flaute rutscht, das wäre ganz schrecklich…

Genau
Habs jetzt in den öffentlichen Bücherschrank gestellt und gut, wird sich jemand anders drüber freuen :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

Eine gute Tat für heute also vollbracht ^^ Auf zum nächsten Buch :joy:

1 „Gefällt mir“

:eyes: Sie haben gerufen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Warum? Ziehst du schlechte Bücher magisch an? :joy:

Nein, aber das ist mein Profil-Motto hier

1 „Gefällt mir“