Was lest ihr gerade? Thriller

Dann starten wir mal neu :slight_smile:

Hach, eine bekannte Frage, hier kenn ich mich aus. Aktuell lese ich The Bone Tree von Greg Iles. Ein dicker Schinken…

lach Ich will im Mai unbedingt den neuen Galbraith lesen! Er wartet schon auf meinem Nachttisch =)

Ich lese gerade “Zersetzt” von Tsokos. Gefällt mir sehr gut. Sehr spannend.

den habe ich auch schon durch. Hat mir gut gefallen, aber anfangs fand ich ihn ganz schön heftig

Der hat mir gut gefallen, in der LR wurde aber gemotzt, weil so viel aus dem Privatleben der Ermittler erzählt wird. Kennst du die vorherigen Bände?

oh je,
ich seh fĂĽr mich schwarz.

das ist ja alles total anderst, ob ich mich da einfinden werden??

Ich habe auch noch ganz heftige Schwierigkeiten. Bin erst mal gar nicht rein gekommen weil ich ein neues Passwort gebraucht habe und dann ging nichts mehr. Berit hat mir jetzt geholfen.
Nun muss ich erst mal klar kommen wo man alles findet. Momentan noch sehr unĂĽbersichtlich, vorher alles auf einen Blick fand ich besser.

Um zu der Frage zu kommen was ich gerade lese, es ist “Der goldene Sohn”

Schön, bekannte Gesichter… ich hab euch so die letzten Tage vermisst…
Momentan lese ich ein eher ein Frauenroman…mal schauen ob ich da auch schon was bekanntes finde. Ist alles noch etwas neu und unübersichtlich.

Hab noch eine Frage zu “18” ich kapiere den Titel nicht, also den Zusammenhang zum Buch.

Ansonsten suche ich mal, ob schon jemand die Rubrik “Gelesene Bücher im April” eröffnet hat.

Ich lese gerade zusammen mit meiner besten Freundin “Zurück nach Hollyhill” von Alexandra Pilz / dann noch "Rosen und Seifenblasen von Sonja Kaiblinger / als eBook ReReade ich “Gelöscht” von Teri Terry / und als Hörbuch fange ich heute Abend “Die Stadt der besonderen Kinder” von Ransom Riggs an. Ja… bei mir sieht das immer so aus! :smiley:

Ich muss mich auch noch zurechtfinden…

Ich hatte mir ja vorgenommen, die Reihe von Eva Almstädt weiterzulesen, da mir die beiden Leserunden so gut gefallen haben. Heute habe ich “Ostseeblut” angefangen, und es gefällt mir gut.

Ich kann nicht mehrere BĂĽcher auf einmal lesen, aber die Hollyhill-Trilogie habe ich geliebt

Ich lese auch gerade Zersetzt in einer LR. Dazwischen lese ich immer ein anderes Buch, habe mich aber noch nicht entschieden, was jetzt kommt.

Aktuell lese ich “Wolken wegschieben” von Rowan Coleman. :smiley: Nachdem ich so begeistert war von “Einfach unvergesslich” freu ich mich da schon richtig drauf. :slight_smile:

Sorry hab nicht gesehen, dass es hier eigentlich nur um Thriller geht. :smile: Hab nur die Frage “Was lest ihr gerade” gesehen… muss mich noch zurechtfinden. :blush:

1 Like

Ja, die kenn ich ebenso ^^den ersten Band fand ich echt stark, der zweite hat sich gezogen. Jetzt bin ich auf den dritten gespannt! Eigentlich wollt ich gestern schon antworten, aber anscheinend hatte ich die maximale Anzahl an Beiträgen erreicht,. Hoffentlich gilt das nur für den ersten Tag xD

Habe jetzt mal Thriller im Text ergänzt.
Beim Erstellen war mir nicht klar, dass das nicht gleich erkennbar ist, wenn man ĂĽber die Startseite kommt

Waaaas, sowas gibt es hier? Man will uns den Mund verbieten :grin:
Ist aber soweit ich gelesen habe, behoben worden.

ja, das ist passé. So ein Forum lebt ja von den Beiträgen und wenn da jeder nur 10 am Tag schreiben darf, dann wirds traurig g

Genau - das ist behoben worden :slight_smile: