Was lest ihr gerade? Thriller

spoiler

Ja das war jetzt auch mein Gedankengang, dass sie von Tang geführt wurden gewissermaßen (er hat sie ja mitgebracht - (daher bin ich nicht sicher, ob auch Greg auf die gewartet hat?) und wollte da wohl sein eigenes Ding durchziehen. Ging dann halt schief. :sweat_smile:

Lassen wir es bei diesem Gedanken, sonst führen wir eine Endlos-Spoiler-Schleife :rofl:
Vielleicht klinkt sich wer ein, der es auch fertig gelesen hat und hat eine Idee.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Escape Zone” gelesen und war enttäuscht

Schattenblume von Karin Slaughter

Der Fall des Präsidenten von Marc Elsberg
Zusammen mit @AnnaMagareta bei WLD.

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß, bin gespannt was ihr berichtet. Das Buch steht noch auf meiner Wuli

Mach ich gerne.
Cover sieht klasse aus.

lese momentan der “Countdown Killer”…tolle Kombination aus True Crime Podacst und spannenden Thriller

Ich habs auch hier aber noch nicht starten können :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Der Killer von Baldacci: haut mich bisher nicht um. Mit dem Autor wurde ich noch nie so recht warm, das ist aber jetzt auch sein Letztes auf dem SuB. Frühjahrsputz :upside_down_face:

So, nachdem ich Montecrypto eben beendet habe, bin ich nun bereit für eure Diskussion :wink: Mensch, ich fühl mich richtig seltsam, das ist das erste Mal, dass ich mich in den Thriller-Thread verirrt habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fand Ed große Klasse. Coole Sprüche und Geschmack, was Musik und Getränkewahl angeht! Von Tom Hillenbrand hab ich ja schon mehrere Bücher gelesen und bin immer wieder begeistert davon, wie gut er mir technische Themen näherbringen kann (ist sonst nicht gerade mein Spezialgebiet).

Zu euren Spekulation:

Zu euren Spekulationen

Also Hollister hat gemeinsame Sache mit den Nordkoreanern gemacht und ich hatte jetzt spekuliert, dass er mit ihnen ausgehandelt hat, dass er dann bei ihnen untertaucht; sie ihn also abholen wollten. Seine Schwester wurde ja auch schon von nem asiatischen Typen aus dem Sanatorium abgeholt. Vielleicht wollten sie sich dann in Nordkorea wiedertreffen?

Die Chinesen waren vermutlich sauer auf Holly oder wollten den Montecrypto und hatten sich vielleicht entweder an Dante oder Tang drangehängt. Und haben dann auf alles geschossen, was sich bewegt hat :woman_shrugging:

Warum Tang Dante aber in der Klickfabrik gewarnt hat und ihn damit davor bewahrt hat, entdeckt zu werden? Vermutlich weil er nicht wollte, das der Coup unterbrochen wird. Oder habt ihr da eine andere Vermutung?

1 „Gefällt mir“

Deine Ansichten klingen gut und logisch, danke.

Im Thriller Thread bin ich auch eher selten :slight_smile:

Spoiler

Öhm, Sanatorium? Hab ich wohl schon verdrängt :smiley:

Ja die Nordkoreaner scheinen die Seiten gewechselt zu haben, wenn sie überhaupt mal eine hatten. Warum sie gewechselt haben, wird denke ich eben wirklich nicht genau beschrieben.

Tang hatte Ed ja auch schon da an der Bar angequatscht bei der Konferenz. Der war von Anfang an eine strange Figur und das will was heißen! (Ich sag nur ein Deutscher der an der Westküste im Auftrag anderer Zeug beschlagnahmt etc) :smiley:

Spoiler

Hm, da hast du jetzt aber was durcheinander gebracht :thinking:
Tang war doch ein Privatdetektiv, der Dante an der Bar angequatscht hat.

Und der Deutsche, der an der Westküste im Auftrag anderer Zeug beschlagnahmt, war doch sein Kumpel (dessen Namen ich natürlich schon wieder vergessen hab :sweat_smile: )

Ich glaub, ich muss das Buch nochmal lesen :sweat_smile:

Spoiler

Ja genau, der hatte Ed angequatscht aber er hat nie gesagt, was er ist. Ed dachte, er wäre ein “Kollege”. Als sie dann noch 2 x aufeinander getroffen sind, kam er Ed doch immer suspekter vor, aber dass der da so drinhängt mit Nordkorea und Greg, das hatte er nicht vermutet.

So hab ich das erlebt.

Der Deutsche ist Eds Kumpel, ja. War nur ein Beispiel für Hillenbrands krasse Charaktere.

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt mit Geiger von Gustaf Skördeman an.

1 „Gefällt mir“

Ich beginne heute mit Sommernacht

1 „Gefällt mir“

Das lese ich als übernächstes :smiley: