Ich fand Ed große Klasse. Coole Sprüche und Geschmack, was Musik und Getränkewahl angeht! Von Tom Hillenbrand hab ich ja schon mehrere Bücher gelesen und bin immer wieder begeistert davon, wie gut er mir technische Themen näherbringen kann (ist sonst nicht gerade mein Spezialgebiet).
Zu euren Spekulation:
Zu euren Spekulationen
Also Hollister hat gemeinsame Sache mit den Nordkoreanern gemacht und ich hatte jetzt spekuliert, dass er mit ihnen ausgehandelt hat, dass er dann bei ihnen untertaucht; sie ihn also abholen wollten. Seine Schwester wurde ja auch schon von nem asiatischen Typen aus dem Sanatorium abgeholt. Vielleicht wollten sie sich dann in Nordkorea wiedertreffen?
Die Chinesen waren vermutlich sauer auf Holly oder wollten den Montecrypto und hatten sich vielleicht entweder an Dante oder Tang drangehängt. Und haben dann auf alles geschossen, was sich bewegt hat 
Warum Tang Dante aber in der Klickfabrik gewarnt hat und ihn damit davor bewahrt hat, entdeckt zu werden? Vermutlich weil er nicht wollte, das der Coup unterbrochen wird. Oder habt ihr da eine andere Vermutung?