Was lest ihr gerade? Thriller

Mir hat es gefallen, stimme dir zu mit dem Klappentext.

2 „Gefällt mir“

NEBEL von Ragnar Jonasson

3 „Gefällt mir“

Und wieder ein älteres SUB Buch ausgegraben. Level 9 von David Morrell

Ich habe gerade Der Blutkünstler beendet. Nichts für schwache Nerven.

No sound gelesen und für gut befunden. Band 2 brauch ich jetzt natürlich auch :innocent:

1 „Gefällt mir“

Nacht von Richard Laymon begonnen…

Fand ihn auch nicht umwerfend.

Ich bin momentan süchtig nach Psychothrillern. Momentan lese ich “Rachekarte” von Juna Kristensen und es ist mega spannend! Ich würde mich am liebsten mit dem Buch hinsetzen und erst wieder aufstehen, wenn ich es durch habe :grin:

Zorn - Wo kein Licht von Stephan Ludwig

Die Angst kommt in der Dunkelheit von Dania Dicken

Die Sekte - Deine Angst ist erst der Anfang von Mariette Lindstein

Seit gestern lese ich den Leserunden-Thriller “Die Fremde - Du darfst nicht leben” von Leslie Kerr.

Ich lese " Die Karte" von Andreas Winkelmann und hatte eben Angst beim Joggen in dem kurzen Waldstück, das ich regelmässig durchquere…

4 „Gefällt mir“

Zum Glück geh ich nicht joggen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt “Hinter diesen Türen” von Ruth Ware, und bis jetzt ist es mehr ein Gruselroman als ein Thriller :wink:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich noch auf meinem SuB. Wollte ich eigentlich schon lange lesen, denn Ruth Ware schreibt toll.

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist richtig toll! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es das erste Buch der Autorin.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt ja, obwohl mir die Protagonistin DERMAßEN auf die Nerven geht… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne auch " Im dunklen,dunklen Wald" und “Womanin Cabin 10”…

Woman in Cabin 10 wollte ich mal lesen, meine Kollegin hat dann aber gesagt, das buch war doof… aber ich glaub ich hab es immer noch auf der WuLi stehen :wink:

1 „Gefällt mir“