Was lest ihr gerade? Thriller

Scherbenseele von Erik Axl Sund

Heute begonnen mit „Stadt des Zorns“, da ich den Vorgänger kenne beginnt es etwas ruhig aber Vorwissen ist irgendwie schon erforderlich.

2 „Gefällt mir“

Mein VL-Exemplar ist leider noch nicht angekommen :frowning:

Probe 12 :test_tube:

Kommt bestimmt noch…

1 „Gefällt mir“

Luca D Andrea DER WANDERER

Das war mein September Highlight!!!

1 „Gefällt mir“

Heute wird mit dem 1. Abschnitt zu „Die Kampagne“ begonnen. Ich freue mich sehr, die Leseprobe hatte mich schon sehr gefesselt.

1 „Gefällt mir“

Ich lese " Der Sucher" von Tana French…es zieht sich ordentlich und erinnert an Kaugummi.

Ich habe heute erst 30 Seiten gelesen.

Ich kämpfe auch schon etwas länger mit dem Buch - komme nicht so richtig voran :frowning: Bin jetzt bei etwa 70% - so langsam nimmt es Fahrt auf…

1 „Gefällt mir“

Mich hat der Abschnitt absolut gefesselt, hoffe du kommst auch gut ins Buch.

Ich bin durch…der Bringer war es nicht.

Das Buch hat es schwer nach Anne Freytag.
Gestern Abend bin ich bis Seite 60 gekommen.

Ich war richtig enttäuscht von dem Buch.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es zu Beginn echt zäh. Seitenweise geschieht nichts. Dabei habe ich von der Autorin schon 500 Seiten Wälzer in 2,3 Tagen verschlungen. Schade.

1 „Gefällt mir“

ich sage dir warum du stirbst von katrin pichler
Hab ca die Hälfte, ist ein recht dünnes Büchlein, nichtmal 300 seiten, self publishing.
Gefällt mir bisher sehr gut, lässt sich leicht lesen, spannend und unterhaltsam.
Hab noch kein plan wie es ausgehen könnte.

Winterland :snowflake:

2 „Gefällt mir“

“Der Fall des Präsidenten” von Marc Elsberg. Vielleicht verschwindet die Leseflaute, wenn ich ein Buch einer meiner Lieblingsautoren lese. Bis jetzt finde ich es gut und spannend, auch wenn ich mich bei manchen Personen frage, wer das noch mal war.

Gerade den 2. Abschnitt von „Die Kampagne“ beendet. Aber leider nicht mehr ganz so spannend wie die ersten 150 Seiten.