Was lest ihr gerade? Thriller

Noch nicht. Das wird eines meiner nächsten Bücher.

1 „Gefällt mir“

gerade beendet, ich finde es echt schlecht. Sorry

1 „Gefällt mir“

Th1rt3en fand ich super, Zebra war okay

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch genau so

2 „Gefällt mir“

Was hat Dir nicht gefallen? Ich bin mir über Einiges noch nicht sicher.

Lass mich wissen, was Du denkst.

Da kann ich Dir nur beipflichten.

Du liest es noch, oder?
Möchte nicht Spoilern.
Nur soviel, ich fand das Motiv konstruiert, alles hochdramatisch aber das eigentliche Thrill Feeling hat mir gefehlt.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin noch dabei.

1 „Gefällt mir“

Ein etwas älteres Buch
DIE MENSCHEN, DIE ES NICHT VERDIENEN

Zu “Das Stahlwerk”
Ist eher eine Mischung aus Krimi und Thriller, auf den ersten rund 200 Seiten steht vor allem Ermittlungsarbeit im Fokus (Tatorte begehen, Zeugen vernehmen), in der zweiten Buchhälfte ist es dann eher ein Katz- und Maus-Spiel zwischen Mörder und Verfolger, Finale ist ganz gut. Bietet insgesamt wenig Überraschendes, aber die Figuren sind ganz sympathisch und die Atmosphäre im Stahlwerk wird auch sehr authentisch eingefangen. Würde 3,5 Sterne geben

Der Herzgräber. Die Frage ist momentan " Abbruch oder Durchbeissen"??

1 „Gefällt mir“

Und wie hast du dich entschieden?

Die LP hat mir gut gefallen, entwickelt es sich dann so schlecht?

Ich habe auch meine Zweifel, ob es sich noch verbessert. Bin fast durch und nicht so glücklich damit…

1 „Gefällt mir“

Ich lese Natrium Chlorid das neue Buch von Adler-Olsen. Der Einstieg gleich sehr fesselnd…

Ich lese gerade Outlander - Das Schwärmen von tausend Bienen, ist momentan auf den Bestsellerlisten.

Kommt drauf an, wo du gerade bist. Das Ende wird nicht wirklich besser. Eine klitzekleine Überraschung gibt es noch.

1 „Gefällt mir“

Aus der Idee hätte man eindeutig sehr viel mehr machen können. Tut mir leid dass du nicht so viel Lesespaß hattest.

Ethan Cross DIE STIMME DER RACHE

2 „Gefällt mir“

Es wurde doch noch etwas besser. 3 Sterne und ausgelesen.

1 „Gefällt mir“