Was lest ihr gerade? Thriller

Ich habe gestern Refugium angefangen; was soll ich sagen, 2/3 sind schon durch :innocent:

2 „Gefällt mir“

Scheint gut zu sein :slightly_smiling_face:

Ich habe gestern mit Skorpion begonnen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch.

2 „Gefällt mir“

Wie gefällt er dir? Ich bin ca. auf Seite 40 und muss mich noch etwas reinlesen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch etwas Startschwierigkeiten. Viele Personen :scream: Aber jetzt läuft’s

2 „Gefällt mir“

Ich lese es auch gerade. Hab das Buch auch etwa bei Seite 50 weggelegt. Kriege irgendwie keinen Zugang. Naja, morgen greife ich nochmal danach.

Ich habe gerade mal wieder Marcus Hünnebeck für mich entdeckt. Nach „Der Schmerzspezialist“ lese ich jetzt " Zwischen den Seiten" Sind zwei verschiedene Serien, aber egal. Sonst wird mir das zu langweilig auf die Dauer. Hünnebeck haut ja gleich mehrere Bücher im J :upside_down_face:ahr raus.

1 „Gefällt mir“

Kein Thriller, aber ein Krimi
Teil 5 der NORDLICHTSERIE von Anette Hinrichs
„TOD IN DEN FLUTEN“

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch noch hier liegen :star_struck:

Verderbnis von Mo Hayder

Bin gerade mit „Die Kreuzotter“ von NilsThomsen durch. Ich habe den am Wochenende förmlich durchgesuchtet. Sehr zu empfehlen aber leider auch noch sehr unbekannt.

Mississippi Blood von Iles angefangen, das ist der Abschlussband der Reihe. Keine Ahnung warum der so lange auf dem SuB lag, ich bin direkt wieder gefesselt.

1 „Gefällt mir“

MISSING von Clare Douglas

„You - Du wirst mich lieben“ von Caroline Kepnes

1 „Gefällt mir“

Ich habe Trost von Andrew Brown angefangen, das in Kapstadt spielt. Witzigerweise trifft der Ermittler Bennie Griessel aus den Büchern von Deon Meyer; schließlich arbeiten sie in derselben Stadt. Finde ich nur konsequent :grinning:

1 „Gefällt mir“

Grabesgrün von Tana French aus dem SuB geborgen.

Im Sturm der Macht, bisher sehr spannend. Einer meiner ersten Polithriller

Fuchsmädchen von Maria Grund

Ausgebrannt von Andreas Eschbach