Ich fand es auch super
Ich fange jetzt Der Euelenschrei von Max Bentow an
Da bin ich sehr gespannt! Komm leider nicht so viel zum lesen wie ich gerne würde diese Woche, deshalb dümpel ich noch in den 120 Seiten rum. Wäre sonst bestimmt schon viel weiter, finde es nämlich auch echt spannend. Mag den wissenschaftlicen touch ganz gerne!
Abgrundtiefer Hass ,von Helene Falk.
Lupus
von Tibor Rode.
So toll ich den „Wald“ fand: dieses ist arg überladen und oft sogar länglich. Es sind zuviele Themen drin.
Heute beginne ich „In Zeiten des Todes“ ein richtiger Wälzer mit über 700 Seiten. Dementsprechend auch nicht ganz leicht beim rumschleppen
Ich lese gerade „Der Fahrer“ von Andreas Winkelmann. Wird sicherlich heute, spätestens morgen beendet.
Ohhh den habe ich auch verschlungen und sehr geliebt! Viel Spaß damit.
Mit dem Buch hat meine Liebe für Winkelmann begonnen
Hab ihn vorhin noch beendet und er hat mich mega gefesselt! Werde definitiv noch mehr Winkelmann Bücher lesen!
Ich kann dir wirklich sehr „Die Zucht“ ans Herz legen. Bisher von den von mir gelesenen Winkelmann mein liebster
Die älteren Bücher von Winkelmann finde ich persönlich immer noch am besten! Kennt ihr schon „Hänschen klein“ oder „Deathbook“?
Ich bisher noch nicht, aber habe sie hiermit auf meine Wunschliste aufgenommen
Die kenn ich noch nicht!
Hatte ihn auch mit dem Fahrer kennen- und liebengelernt.
Die neueren sind wirklich nicht mehr so gut.
Danke also für den Tipp dieser ganz alten Bücher !
Infiziert hat mich damals „Blinder Instinkt“ und dann habe ich, so meine ich jedenfalls, alles von ihm gelesen. Auch die Bücher die er unter dem Pseudonym Frank Kodiak geschrieben hat.
Lediglich „Killgame“ konnte mich nicht überzeugen.
Danke, die 3 Bücher hab ich mir mal gemerkt.
Da kenne ich nur die Amissa-Reihe
Da gibt es noch „25“ und „Das Fundstück“. In letzterem tauchen erstmals die Protagonisten der „Amissa“ Reihe auf.
Kann ich nur bestätigen.
Mit der Amissa Reihe habe ich leider etwas gefremdelt. Die konnte mich nicht so recht überzeugen
War sehr brutal/blutig
Du kennst sie (Jennett): etwas anderer Thriller, aber hat mir sehr gut gefallen