Glaube Liebe Tod
und
Totenengel
Dankeschön
hab gerade mit dem Manuskript zu Totenengel angefangen…
Gute Besserung! Wenigstens hast Du dann ja eine Krankheit, bei der man lesen kann - immer das Positive sehen
Gelten auch Krimis? Ich lese gerade “Gray” und könnte mich beömmeln.
Bad Romance… gaga ulalaha
Ich lese grade “Mercenary” von Felix A. Münter für eine LR bei LB.
Hab ein bisschen über die Hälfte schon durch und gefällt mir gut bis jetzt.
Oh das will ich auf jeden Fall auch noch lesen. Klingt schon mal gut!
Ich fand es ebenfalls sehr gut
Eine dicke Leseprobe gibt es bei Weltbild. Und im Gegensatz zu mancher Enttäuschung nach guter Leseprobe hält es das, was diese verspricht (wenigstens schon einmal bis Seite 177)
Ich bin gerade fertig geworden mit Paula Hawkins INTO THE WATER, beende morgen Uwe Hauck’s Depression abzugeben und fange dann Matt Haig’s The Humans an.
Lese nebenbei zur LR von Totenengel noch von Ezekiel Boone “Die Brut - sie sind da”
sau spannender und unterhaltsamer Thriller…nach über 50% würde ich ihn sehr empfehlen, mal schaun, obs so bleibt^^
Ich habe “Die Brut” auch gerade angefangen und bin gespannt.
Mir ist beim Ausmisten “Menetekel” in die Hände gefallen, was ich mir anscheinend 2012 angeschafft hatte. Der Kassenbon lag noch im Buch.
Meine Wahl viel gerade auf " Der Sommer deines Todes" von Kate Pepper.
Wie ist denn Into the Water (bitte keine Spoiler… nur ein Eindruck), - mir hat nämlich Girl on the Train sehr gut gefallen.
Ich habe überwiegend Gutes über GIRL ON THE TRAIN gehört, wurde aber gespoilert, wie alles aufgelöst wird und hatte deshalb nicht sehr viel Lust genau dieses Buch von ihr zu lesen - wollte aber unbedingt mal in Paula Hawkins Schreibstil eintauchen. Doch leider hat mir INTO THE WATER nicht gefallen; das hat so einige Gründe, die ich hier jetzt nicht so erläutern möchte wegen Spoiler, aber ich bin mit der Entwicklung der Story, dem Aufbau und zwischenzeitlich auch dem Schreibstil nicht klargekommen. Auch das Ende war mir ziemlich typisch und hat mich nicht umgehauen, ABER jeder sollte sich da selber von eine Meinung bilden und wenn dir GIRL ON THE TRAIN gefallen hat, dann wirst du vielleicht auch INTO THE WATER mögen. Ich drück dir die Daumen falls du es irgendwann lesen solltest!
Spoiler finde ich superärgerlich. Ich habe mich einmal über die TV Spielfilm geärgert, weil sie in einem Bericht davon sprachen, dass Dumbledore von Snape umgebracht wird. Ich hatte zu dem Zeitpunkt das Buch noch nicht gelesen und war dementsprechend sauer. Übrigens auch über die Antwort von der Zeitschrift: Keine Entschuldigung, sondern ein “wir haben gedacht, das Buch kennt schon jeder”.
Das kenne ich leider. Nachdem der Film von GONE GIRL herausgekommen ist, wollte ich unbedingt das Buch lesen, bevor ich danach den Film gucke, aber jeder hat schon vom Film gesprochen - besonders über den Plottwist - und dadurch wurde mir sofort die Lust genommen. Schade.
Die Brut 1 ist ausgelesen. Insgesamt ein echt unterhaltsames Buch, ich mochte den Humor und konnte mich gut auf die trashig-unlogischen Seiten einlassen. Ist aber sicher stimmungsabhängig, ich schätze, dass mir das Buch an anderer Stelle vielleicht gar nicht so gut gefallen hätte. Leider absolut als Reihe ausgelegt und kaum Abschluss…
Andreas Gruber: RACHESOMMER