Was lest ihr gerade? Thriller

The Purge für Kindergartenkinder, was erwartest du? :wink:

Wie gefällt es Dir? Ich habe mich noch nicht an das Buch getraut, weil der Band davor so zäh war.

Murder Park… nicht schlecht, nicht schlecht… man sieht so einiges nicht kommen und auch kurz nach Hälfte des Buches weiß man noch überhaupt nicht, worauf das genau hinausläuft (positiv gemeint)

Hasenjagd hat mir gut gefallen, sehr viel besser als die beiden Bücher vorher
Finde ist genauso gut wie FLAMMENKINDER

Zur Zeit lese ich keinen Thriller. Aber ich fahre am 19.6. in den Urlaub und habe mir einmal das Leserunden-Buch “Shutter Man” und “Ragdol - Dein letzter Tag” schon eingepackt, damit ich es ja nicht vergesse. :grin:

Werde anfngen mit DER NÄHER

Das möchte ich auch noch lesen. Die Vorgängerbände haben mir gut gefallen.

Das ist gut zu hören. Dann werde ich es mir doch noch kaufen. Das schwedische Original gibt es als E-Book im Moment für etwa 7 EUR.

Hallo Swefi,
da kannst du nichts verkehrt machen.
Habe auch ne Rezi dazu geschrieben… kannst ja mal schauen.
und DER NÄHER gefällt mir bisher sehr gut

Ich habe mir die Rezension angesehen. Es klingt interessant. Ich werde es mir demnächst kaufen. Bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen. Die Bücher dort sind ja meistens billiger. Vor kurzem habe ich mir den neuesten Band von Camilla Läckberg gekauft und etwa 12 EUR bezahlt. Das hat mir übrigens wieder sehr gut gefallen.

Beginne gerade mit " Tiefe Schuld" von Manuela Obermeier.

kam das schon von Vorab? Meins ist leider noch nicht da

Ja! Das ist gestern gekommen. Also kommt deins bestimmt morgen.
Ist mir auch ganz recht dass das schon da ist. Ich werde nämlich erstmalig 2 Bücher gleichzeitig lesen. Jeden Tag kann jetzt mein LR Buch " Ich schenke dir die Hölle auf Erden" kommen. Mal gucken ob ich damit klar komme, sind ja unterschiedliche Genre.

RACHEHERBST Andreas Gruber

1 „Gefällt mir“

ich habe mit
Murder Park von Jonas Winner begonnen.
Aber bisher (S. 100) finde ich es noch nicht wirklich spannend oder fesselnd.

keine Ahnung, ob UNTER HAIEN von Nele Neuhaus zu den Thrillern gezählt werden kann…eher ist es ein Krimi

Da wir oft einen ähnlichen Geschmack haben, ist es vielleicht gar nicht so schleicht, dass ich es nicht bekommen habe.

Ich lese gerade “Engelsschlaf” von Catherine Shepherd. Gefällt mir sehr gut bisher.

es wird dann doch noch besser und der Plot ist (ein bisschen) überraschend. Wenn es mal auf dem Wühltisch liegt … pfeif :slight_smile:

OK! Also brauch ichs nicht unbedingt :relieved:

Julia Corbin: Die Bestimmung des Bösen